IHG in Shanghai: Welches nehmen

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Ich werde für ein paar Tage touristisch in Shanghai sein und möchte mir die Stadt nun einmal genauer anschauen.
Welches Hotel von IHG empfiehlt sich da für mich?

Das Indigo on the Bund ist während meines Aufenthaltes erst ab knapp über 1.100€ zu bekommen, daher fällt das schonmal raus.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
Ich kann dir jetzt leider mit keinem Vergleich veschiedener IHG Properties dienen, weil ich erst in einem IHG Hotel in Shanghai genächtigt habe, aber das IC Ruijin hat mir sehr gut gefallen. Das Upgrade als RA war von der Besenkammer auf eine schöne Suite mit Club-Zugang. Die Lounge hat ein sehr gutes Angebot, sowohl abends als auch tagsüber und das ganze Hotel ist sehr speziell durch seine Aufteilung in verschiedene Gebäude mit einem kleinen Garten/Park dazwischen. Würde jederzeit wieder dort bleiben :)
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Wenn es günstig sein sollte, war ich bisher im Holiday Inn Pudong, Dong Fang Road
 

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
War letztes Jahr im IC Shanghai Pudong (Sparrate über externen Anbieter gebucht, trotzdem als Ambassador Upgrade auf Suite mit Loungezugang). Hotel ist etwas weg vom Zentrum, jedoch über U-Bahn (in Laufnähe zum Hotel) gut angebunden. Lounge- und Restaurant-Angebot ist super gewesen. Da Privat-Aufenthalt - aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses - zum damaligen Zeitpunkt die erste Wahl ...
 

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
Bekannte von uns waren vom Crowne Plaza Century Park angetan, welches schöne Zimmer bietet. Wie die Lounge ist, können sie nicht sagen, aber die Lage hat ihnen auch gefallen.
LG