Starwood-Urlaubshotel Mittelmeerbereich

ANZEIGE

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
480
215
ANZEIGE
Hi zusammen,

für den Sommer suche ich noch eine Alternative zu unserem bisherigen Urlaub: 14 Tage Robinson in der Türkei...

... gibt's da auch was von Starwood?
Habt ihr schon mal Strand, Sonne etc. bei SPG gemacht und Empfehlungen?


Schön wäre:
- Strand
- Pool
- Kinderprogramm
- umfangreiches Sportprogramm
- gutes Essen

Als Land wäre sicherlich was im Mittelmeerbereich toll. Preis ist erstmal sekundär, der Roby kost' ja auch was...

Danke!
 

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
480
215
Danke für den Link! So ähnlich hatte ich das im Kopf. Ägypten ist momentan aber leider nicht mein favorisiertes Reiseziel. Ich suche mal weiter :)
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Bei SPG hält sich das mit ausgewiesenen Familienhotels am Mittelmeer arg in Grenzen. Das LM Limassol käme in Frage, sehr Familienorientiert, man darf nur nicht russophob sein.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Ach ja, die beiden Hotels in Vouliagmeni sind sicher auch einen Blick wert, ebenso das Dragonara auf Malta.
 

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
480
215
Danke für Eure Tipps, ich checke die mal!
Auf den ersten Blick scheint mir das Westin Dragonara recht gut zu passen.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
was das Dragonara angeht, wäre ich bei Deinen Wünschen skeptisch. Strand = grenzwertig, da so gut wie nicht vorhanden (Malta halt). Pools durchaus ok - einer direkt am Hotel mit Pool-/Snackbar, der zweite unter der Strasse durch in der Nähe des Casinos. Kinder- bzw. Sportprogramm ist mir nicht aufgefallen - die Gäste waren bei meinem Aufenthalt eher älter. Was das Essen angeht, gibt es eine Reihe netter Lokale und Bars in der Nachbarschaft. Nur Beispiele: 1. gegenüber dem Hotel ist ein guter Inder (wenn scharf draufsteht, meint er das auch so), 2. Fünf Min. entfernt ein maltesisches Lokal mit inseltypischen Spezialitäten (z.B. Kaninchen)
Das Hotel hat allerdings für Statusgäste eine recht nette Lounge auf der oberen Etage mit guten Angeboten (Drinks + Snacks) und einem sagenhaften Blick aufs Meer von der dazugehörigen Terrasse. Frühstück war ebenfalls recht nett dort.
Für mich daher nicht unbedingt ein Hotel, wo ich mit Kindern hinfahren würde. Was Deine Wünsche angeht, wäre Sardinien noch ein Ziel - ist allerdings eher hochpreisig zu werten.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort - würde alle deine Anforderungen erfüllen.