Hotel / Suite in Bangkok für 4 Personen

ANZEIGE

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ANZEIGE
Servus,

inspiriert von dem Las Vegas Thread erlaube ich mir mal den Titel-Syntax zu klauen, aber die Anfrage auf BKK zu ändern.
Wir sind im August für eine Woche in BKK, 4 Männer auf einer Art Junggesellenabschied.

Im Moment habe ich uns mit dem 20%-ebookers das Chatrium Hotel Riverside Bangkok gebucht, da die Grand Suite mit 120qm. Preislich ist man da für 6 Nächte bei ca. 850€.
Habt ihr noch eine bessere Idee, Lage oder Preis? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Vielen Dank,
Gruß
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
mit den Stadtteilen von BKK kenn ich mich nicht aus, das Hotel war jetzt einfach von der Beschreibung, Zimmer und Qualität und Preis voll ok und deswegen habe ich mir das mal "reserviert" :)
Gegenvorschläge sind wie gesagt sehr gerne gesehen und wenns eine bessere Gegend für solch einen Trip gibt will ich natürlich versuchen da hinzukommen.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Der Kollege weiter oben meint die Ecke rund um die gleichnamige BTS-Haltestelle "NANA". Dort gibt es viele Hotels und noch viel mehr Etablissements, die man wohl vor allem beim Junggesellenabschied sucht. Google ist dein Freund :D