Park Inn - Hotelrechnung nachträglich anfordern

ANZEIGE

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
Ich war letztens für eine Nacht im Park Inn London Heathrow.
Gebucht hatte ich über booking.com und das ganze wurde auch schon im voraus bezahlt.

Nun lief der Check-Out recht zügig ab, ich habe die Zimmerkarte abgegeben und das wars - habe keinen Beleg/Rechnung erhalten.
Da es eine Privatreise war, war mir das damals auch völlig egal.

Nun habe ich aber gesehen, dass man bei M&M 500 Meilen für einen Aufenthalt in einem Park Inn bekommt, welche ich nun natürlich gerne Nachkreditieren lassen würde.
Allerdings brauche ich dafür eine Kopie der Hotelrechnung. Kann ich diese irgendwie nachträglich vom Hotel anfordern? Bzw. reicht für M&M auch der Beleg von booking.com?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Wer hat Deine Kreditkarte belastet - das Hotel oder booking.com?

Wenn über booking.com vorausbezahlt wurde, dürfte die Rate nicht meilenfähig sein.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Wer hat Deine Kreditkarte belastet - das Hotel oder booking.com?

Wenn über booking.com vorausbezahlt wurde, dürfte die Rate nicht meilenfähig sein.

Nein, booking.com hat nicht belastet.
Die Belastung der Kreditkarte erfolgte ein paar Tage vor Aufenthalt durch "Park Hotel Heathrow London GBR".
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Kurze Rückmeldung:

Habe beim Hotel per Mail angefragt und einen Tag später die Rechnung als PDF-Dokument erhalten (y)
Werde nun bei M&M einen Reclaim der Meilen machen...