ANZEIGE
Hallo Gemeinde, mich interessiert mal euer Verständnis und die Wirkung der einzelnen Marken.
Meine Gedanken zumindest für Europa:
Conrad: Luxus-Segment, in Europa bisher wenige Häuser, Top-Gastronomie, vgl. z.B. Le. Meridien
Hilton Hotels & Resorts: meist Innenstadtlage, Premium-Anspruch, oft größere Häuser, meist Standard-Hilton-Möbel, teilweise ältere Häuser, vgl. z.B. Sheraton
Doubletree by Hilton: gute 4 Sterne, oft übernommene Hotels oder Franchise, auch kleinere Hotels, oft nicht "so" Premium wie die "echten Hiltons". Badezimmer-Krams von Cabtree&Evelyn, meist Design-lastiger als andere Hiltons, vgl. ???
Hilton Garden Inn: Oft moderner/schlichter als Doubletree, gute 4 Sterne, eigens dafür gebaut (nicht übernommen), Badezimmer-Krams von Neutrogena, vgl. Park Inn
Hampton Inn: moderne Häuser, gute 3 Sterne, vgl. Ibis Styles
Das ist natürlich nur subjektiv meine Meinung zu Europa. Gerne Austausch zur Wahrnehmung der Marken. Ich verstehe z.B. nicht, warum es Doubletree und Garden Inn im Portfolio gibt.
Meine Gedanken zumindest für Europa:
Conrad: Luxus-Segment, in Europa bisher wenige Häuser, Top-Gastronomie, vgl. z.B. Le. Meridien
Hilton Hotels & Resorts: meist Innenstadtlage, Premium-Anspruch, oft größere Häuser, meist Standard-Hilton-Möbel, teilweise ältere Häuser, vgl. z.B. Sheraton
Doubletree by Hilton: gute 4 Sterne, oft übernommene Hotels oder Franchise, auch kleinere Hotels, oft nicht "so" Premium wie die "echten Hiltons". Badezimmer-Krams von Cabtree&Evelyn, meist Design-lastiger als andere Hiltons, vgl. ???
Hilton Garden Inn: Oft moderner/schlichter als Doubletree, gute 4 Sterne, eigens dafür gebaut (nicht übernommen), Badezimmer-Krams von Neutrogena, vgl. Park Inn
Hampton Inn: moderne Häuser, gute 3 Sterne, vgl. Ibis Styles
Das ist natürlich nur subjektiv meine Meinung zu Europa. Gerne Austausch zur Wahrnehmung der Marken. Ich verstehe z.B. nicht, warum es Doubletree und Garden Inn im Portfolio gibt.