Top Ten der Hotels weltweit 2015

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ich fand das Amangiri auch immer ziemlich gut. Schade das es nicht dabei ist :(Grand Canyon Luxury Resorts, Canyon Point Resort Amangiri an Aman Resort - home

Kann ich so nicht unterschreiben.
Für den gebotenen Service wesentlich überteuert - einzig die Location und die "Hardware" sind top.
Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat dann der GM, als er mich als Entschuldigung für diverse faux-pases auf eine Tasse Kaffe einlud - bei durchschnittlichen Aufenthaltskosten von 3k USD/Nacht. :eek:
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Da man Tripadvisorbewertungen in Großpackungen kaufen kann, ist so ein Ranking praktisch wenig wert. Es bleibt also nichts weiter übrig als die Bewertungen zu lesen und mit den eigenen Präferenzen abzugleichen.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Es ist zwar alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Für mich kann aber eine globale Top 10 Liste nicht akkurat sein, wenn nicht mindestens eines der Taj Grand Palaces draufsteht (z.B. Falaknuma Palace oder Lake Palace).
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Es ist zwar alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Für mich kann aber eine globale Top 10 Liste nicht akkurat sein, wenn nicht mindestens eines der Taj Grand Palaces draufsteht (z.B. Falaknuma Palace oder Lake Palace).

Weil du schon in allen Hotels der Welt warst und dir so sicher sein kannst, dass nicht 10 besser sind als die von dir genannten?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich muss gestehen, dass ich in keinem der Welt Top 10 Hotels war, aber schon in einigen von den Top 10 Deutschlands, und da sind einige Hotels, wo ich denke, dass es in Deutschland andere Hotels gibt, die es mehr verdient hätten, in der Liste zu sein.
Aber so ist das, wenn Tripadvisor die Liste macht. Vielleicht ist mein Geschmack auch nicht unbedingt Mainstream (y)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.936
8.298
IAH & HAM
Als ich diesen Thread öffnete, wusste ich dass spätestens ab dem dritten Beitrag User hier Hotels einstellen, die fuer sie in die Top 10 gehören. Was insofern beindruckend ist, da man so eine Aussage ja nur dann treffen kann, wenn man schon in allen der 10 genannten Hotels gewohnt hat.........
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Die Listen sind halt nicht nur auf Luxushotels begrenz, dadurch kommt es manchmal zu etwas seltsam anmutenden Resultaten. Wenn ich mir aber die deutsche Top 10 anschaue, habe ich durchaus das Gefühl, dass die Liste nicht völlig daneben ist. Von den genannten gehören einige auch zu meinen persönlichen Top 10 (nein, ich war noch nicht in allen Hotels in Deutschland!).
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ein Ranking, das Luxus- und Low-Budget Hotels ebenso miteinander vergleicht, wie Stadt- Business, Resort- und Spa Hotels sowie Lodges scheint wenig Aussicht auf logische Ergebnisse zu haben. Und so ist es dann ja auch gekommen.

Und irgendwas kann da auch nicht stimmen, denn es ist ja kein einziges Kapselhotel vertreten!