Neues Hilton in Paris

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.020
7.084
ANZEIGE
So wie es aussieht wird das Hotel Astoria - Saint Honore ab Mai ein Hilton - kennt jemand das Hotel? Eine Alternative zum Opera? zum Trianon?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Das Astoria wird das dritte 'Curio' in Europa nach Hamburg und Istanbul, d.h. es ist nicht Eigentum von Hilton und Hilton ist wohl auch nicht Mieter.
Ich hoffe, dass es dennoch ordentlich renoviert wird, denn mir steckt noch unangenehm das heruntergekommene Opera kurz nach Übernahme im Kurzzeitgedächtnis.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Ich hoffe, dass es dennoch ordentlich renoviert wird, denn mir steckt noch unangenehm das heruntergekommene Opera kurz nach Übernahme im Kurzzeitgedächtnis.

Ich denke Hilton wird sich seine neue Marke nicht gleich "anpatzen" wollen und sicherlich auf eine einigermaßen gute Hardware Wert legen.

Was ich aber nicht so wirklich verstehe, warum man sich hier wieder ohne wirkliches Konzept einfach "irgendwelche" Hotels der (oberen) Mittelklasse einsackt, ohne von Anfang an darauf zu schauen, dass es einigermaßen rund ist. Schon die bisher bekannten streuen doch sehr weit (soweit ich sie halt kenne bzw. einschätzen kann), aber vielleicht will man sich halt selbst keine Konkurrenz machen ...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.020
7.084
Ich denke Hilton wird sich seine neue Marke nicht gleich "anpatzen" wollen und sicherlich auf eine einigermaßen gute Hardware Wert legen.

Naja, in HH hat man zumindest einen Betreiber für das Hotel gewählt der nicht sooooo richtig weiss wie man ein Kettenhotel in der gehobenen Mittelklasse/Oberklasse führt - so zumindest meine Erfahrungen mit der Event Holding GmbH - die können wohl ganz gut Tagungen etc. aber eben nicht unbedingt individuelle Gäste.

Ich bin gespannt was da in Hamburg und Paris kommen wird.

Hilton ist in Paris auf jeden Fall seltsam aufgestellt.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.020
7.084
komm mal an denen in Deutschland vorbei ...

Das ist mir bisher sehr gut gelungen - nur seit einem Jahr haben sie mich. Und wie gesagt, die machen keinen soooooo tollen Job. Ich bin wirklich nicht besonders picki wenn es um Statusperks geht, wenn man jedoch bei mehreren Aufenthalten (so ca. 20) im gleichen Hotel jedes Mal um z.B. den Internet Voucher betteln muss - dann liegt das an schlechten Management.

Ansonsten kommst du an denen doch recht gut vorbei, die haben doch "nur" 33 Hotels in Deutschland, davon viel Accor Hotels (da bin ich selten) und dann noch ein paar in Berlin (da übernachte ich selten im Hotel).

Aber das wird jetzt zu OT.
 
Zuletzt bearbeitet: