M Gallery Frankfurt nicht mehr verfügbar?

ANZEIGE

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
ANZEIGE
Habe vor kurzem versucht, das MGallery in Frankfurt zu buchen. Nach kurzer Google Recherche scheint dieses Hotel nicht mehr zu Accor zu gehören? Kann das jemand verifizieren?

Welchen Hotel kann man dann jetzt anstatt buchen?
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.226
1.564
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Habe vor kurzem versucht, das MGallery in Frankfurt zu buchen. Nach kurzer Google Recherche scheint dieses Hotel nicht mehr zu Accor zu gehören? Kann das jemand verifizieren?

Ja, das ist raus bei Accor.

Welchen Hotel kann man dann jetzt anstatt buchen?

Alle anderen die zu deinem Termin verfügbar sind. Ein neues M Gallery gibt es dort aber nicht.
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Bei Trivago heißt es immer noch MGallery und in der Beschreibung heißt es:

Beschreibung
Das 4-Sterne-Hotel MGallery Savigny Frankfurt City ex Savigny gehört zur Accor-Gruppe....

Von den gut bis sehr gut bewerteten 4-Sterne Häusern ist es an einem Adventwochenende mit 50/54 € das günstigeste weit und breit.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

blackbox

Reguläres Mitglied
02.11.2012
30
0
MUC
wurde zu recht ausgemustert; war bis vor ca. 4 Jahren ein Sofitel und hat dann noch etwas "Gnadenbrot" als MGallery erhalten. Wenn ich mich nicht täusche, wird das ehem. Sofitel, dann MGallery jetzt als "Savigny" vermarktet.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl