4 neue Luxury Collection Hotels in Europa

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
30
CDG/MUC
Die beiden Hotels in Bodrum und Portopiccolo sind mir nicht bekannt, dafür aber die anderen beiden.

The Augustine war jahrelang ein Leading Hotel (und ist auch derzeit noch, wohl bis zum Ende des Mitgliedschaftsjahres). Bis vor wenigen Jahren gehörte das Hotel zu Rocco Forte, ehe es bei denen zu finanziellen Schwierigkeiten kam und das Portfolio ein wenig ausgedünnt wurde. Der Beitritt zu einer "richtigen" Kette stand beim The Augustine aber schon länger im Raum. Ist zweifelsohne eine gute Ergänzung zum bereits bestehenden Starwood Portfolio!

Das Hotel River Park in Bratislava ist derzeit noch ein Kempinski und zweifelsohne eines der besten Hotels in der Stadt. Bratislava selbst bietet zwar nicht besonders viel, die Hotels können sich aber durchaus sehen lassen. Für mich ebenfalls eine sehr interessante Ergänzung des Portfolios.

Insbesondere da es in den genannten Städten bislang jeweils nur ein Sheraton gibt, ein klares (y) von mir
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Danke, interessant. Hieß es nicht, dass das Augustine ein Park Hyatt werden sollte? Da hat sich anscheinend nochmal was geändert...
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
30
CDG/MUC
Danke, interessant. Hieß es nicht, dass das Augustine ein Park Hyatt werden sollte? Da hat sich anscheinend nochmal was geändert...

Da passt die Luxury Collection meiner Meinung nach deutlich besser. Das Augustine hat ja weder eine Lounge noch einen Pool. Darüber hinaus sind die Zimmer doch eher klassisch und auch nicht besonders groß. Bei einem Park Hyatt würde ich zweifelsohne etwas anderes erwarten...
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld