erste Premier Inn in Deutschland

ANZEIGE

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
ANZEIGE
Wir gehen in UK gerne in die Premier Inn. Nichts Besonderes, aber value for money und oft ist ein Pub oder Restaurant angegliedert. Gehören zur Whitbread Group. Nun soll das erste Premier Inn in Deutschland (Frankfurt) eröffnen. Bin mal gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.202
1.731
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Die haben ja überall nicht nur dieselben Zimmerlayouts, sondern die Zimmer riechen auch überall gleich (grauenhaft).

Ist aber in UK an vielen Ecken eine der wenigen Möglichkeiten, ein nicht verschimmeltes Zimmer zu bekommen.

Mit free Wifi hätten sie in DE aber durchaus ein Argument :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Meine mich an meinen letzten Stay bei denen in Glasgow zu erinnern und es gab nur 30min free Wifi.
Dafür war der TV der größte den ich bisher in nem Hotel gesehen hab (glaube 42" oder 48")