Crown Plaza Wiesbaden

ANZEIGE

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
ANZEIGE
Hallo Forumsbrüder,

ich wollte gerade für die letzte Dekade im August via IHG im CP Wiesbaden ein Zimmer reservieren. Bei IHG wird das Hotel gar nicht mehr angeboten, meistens kein gutes Zeichen.
Gibt es irgendwelche Informationen (Buschfunk :)), wonach das Hotel geschlossen wurde/wird oder den Besitzer evt. zeitnah wechselt?

danke
 
A

Anonym38428

Guest
Was auch zeigt, wo es qualitativ steht. IHG sieht ja CP eher auf Höhe eines Pullmans, aber es hat nicht einmal zum Novotel gereicht.

Ein Novotel folgt wie ibis ja zumeist einem festen Baukasten an Einrichtung, während Mercure mehr wie Holiday Inn einem undefinierten Verhältnis von Brand und Ausstattung entspricht. In ca. 10 Jahren taugt die Hardware dann noch für Maritim ;)
 
  • Like
Reaktionen: Krematorium

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich habe das Crowne Plaza Wiesbaden als sehr modernes und gepflegtes Hotel in Erinnerung. Scheint mir auch eine Renovierung erst in den letzten Jahren erlebt zu haben. Von dem her: Absolut in Ordnung!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl