Mercure Nürnberg schließt zum 30.November 2015

ANZEIGE

mfkne

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Wie die Nürnberger Nachrichten berichten (Schock f) schließt das Mercure Nürnberg zum 30. November diesen Jahres.
Nach Renovierung wird es als Teil der kleinen lokalen Kette Novina-Hotels wieder eröffnen.
 

FeWi

Neues Mitglied
09.07.2015
3
0
Ich war erst vor wenigen Wochen in dem Hotel. Natürlich kann ich nicht hinter die Kulissen blicken, aber sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche haben absolut keinen schlechten Zustand. Das Hotel wirbt auch bei den beiden höheren Zimmerkategorien, dass diese renoviert worden sind.

Für mich ist es schade, wenn das Hotel wirklich aus der Accor Gruppe ausscheidet. Zwar bin ich nicht regelmäßig in Nürnberg, allerdings für mich als Hobbyjogger ideal, da mit dem angeschlossenen See super Joggingbedingungen vorliegen.