Starwood führt die neue Marke "Sheraton Grand" als gehobene Sheraton-Marke ein

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
100 Sheraton-Hotels sollen bis Anfang 2017 in hochwertigere Sheraton Grands umbenannt und umgestaltet werden ist einer Pressemitteilung von Starwood zu entnehmen:
Sheraton Media Centre : News

Dabei wird künftig in dieser Marke Wert auf stark nachgefragte Destinationen, erstklassiges Design und exzellentem Service gelegt.

Unter den ersten Hotels, die die neue Marke führen werden, sind:
  • Sheraton Grand Bangalore Hotel
  • Sheraton Grand Beijing Dongcheng Hotel
  • Sheraton Grand Hotel Dubai
  • Sheraton Grand Edinburgh Hotel
  • Sheraton Grand Rio Hotel & Resort
  • Sheraton Grande Sukhumvit, Bangkok
  • Sheraton Grande Taipei Hotel
  • Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel
  • Sheraton Grande Walkerhill
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Interessant. Ich war neulich im Sheraton Grande Taipei. Langweiliger und durchschnittlicher kann ein Kettenhotel nicht sein. Es erfüllt das Brand-Versprechen hundertprozentig, könnte aber auch in Frankfurt, New York oder Tokyo stehen. Ich bin gespannt, was sie dort ändern wollen, damit es in das neue Konzept passt.
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Im unteren Teil des Artikel, ist noch der Sheration 2020 plan angehängt. Ist gut zu wissen das SPG viel Geld in Sheraton investieren will um wieder ein besseren Ruf zu bekommen.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Interessant. Ich war neulich im Sheraton Grande Taipei. Langweiliger und durchschnittlicher kann ein Kettenhotel nicht sein. Es erfüllt das Brand-Versprechen hundertprozentig, könnte aber auch in Frankfurt, New York oder Tokyo stehen. Ich bin gespannt, was sie dort ändern wollen, damit es in das neue Konzept passt.

Die Lounge ist jedoch sehr gut.
Man könnte Abends zur happy Hour eine vollwertige Mahlzeit zu sich nehmen, wenn man das den wollte.
Sheraton, Westin, Hyatt und Sherwood finde ich in TPE gut.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Das ganze Unterfangen ist ein Treppenwitz. Erst flaggt man zwangsweise Sheraton Grands in Westins um, man erinnere sich beispielsweise an Frankfurt und München und dann führt man das Ganze als Innovation circa 6 - 7 Jahre später wieder ein. Extrem innovativ...
 
K

Krematorium

Guest
Das ganze Unterfangen ist ein Treppenwitz. Erst flaggt man zwangsweise Sheraton Grands in Westins um, man erinnere sich beispielsweise an Frankfurt und München und dann führt man das Ganze als Innovation circa 6 - 7 Jahre später wieder ein. Extrem innovativ...

War das Westin Frankfurt mal ein Sheraton? Das müsste dann aber schon länger als 6 oder 7 Jahre zurückliegen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl