Pullman Dortmund & Erfurt und Mercure Schweinfurt Maininsel ab 1.9.15 Arcadia Hotelgruppe

ANZEIGE
P

pmeye

Guest
ANZEIGE
Pullman Dortmund & Erfurt und Mercure Schweinfurt Maininsel ab 1.9.15 Arcadia Hotelgruppe

Wie die Überschrift schon sagt, wechseln Pullman Dortmund, Pullman Erfurt und Mercure Schweinfurt Maininsel ab 1.9.15 zu Arcadia. Le Club Accor ist dann in diesen Häusern ohne Bedeutung. :mad:
 
Moderiert:

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.165
508
HOQ/NUE/CGN
Für Erfurt kann ich das leider bestätigen. Beim Check Out letzten Sonntag teilte man mir mit, dass ich dort zukünftig keine Punkte mehr sammeln und keine Benefits mehr haben werde.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Das Pullmann Dortmund war doch das Hilton Dortmund?!?

Zu meinen Hilton-Zeiten dort war das immer gut gebucht und die Raten ja auch relativ hoch dafür, dass in den Zimmern gefühlt seit den 90er Jahren keine größeren Investitionen mehr vorgenommen wurden.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.165
508
HOQ/NUE/CGN
Pullmann Erfurt: Das ist eine gute Frage! Ich glaube, dort gibt es auch kein Marriott und dann gehen mir die Alternativen aus. Vielleicht versuche ich das nächste mal das Radisson Blu - bei Club Carlson hab ich schon Punkte, aber keinen Status. Daran könnte man ja anknüpfen. Soweit ich weiss, hat Arcadia kein Bonusprogramm und wenn, dann gibt es einfach nicht genug Optionen.

Soll noch mal einer sagen, Kundenbindungsprogramme sind auf dem absteigenden Ast.

Zum Pullmann Erfurt: so berauschend waren die Zimmer und die viel zu enge Tiefgarage jetzt nicht, dass ich dort nach einem Betreiberwechsel weiter übernachten müsste.
 

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
73
49
Das Pullmann Dortmund war doch das Hilton Dortmund?!?

Zu meinen Hilton-Zeiten dort war das immer gut gebucht und die Raten ja auch relativ hoch dafür, dass in den Zimmern gefühlt seit den 90er Jahren keine größeren Investitionen mehr vorgenommen wurden.

Hi,
das Hilton in Dortmund ist jetzt das Radisson Blue.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
P

pmeye

Guest
Das Pullman Dortmund war das Pullman Dortmund, solange ich mich erinnern kann. Da ich nun hier keine Statusbenefits als Accor Platinum mehr habe (insb. early Check-In und late Check-out) habe ich alle Reservierungen für 2015 storniert und im gegenüberliegenden Steigenberger gebucht. Schade. Ich fand das Pullman besser.
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
430
6
Pullmann Erfurt: Das ist eine gute Frage! Ich glaube, dort gibt es auch kein Marriott und dann gehen mir die Alternativen aus. Vielleicht versuche ich das nächste mal das Radisson Blu - bei Club Carlson hab ich schon Punkte, aber keinen Status. Daran könnte man ja anknüpfen. Soweit ich weiss, hat Arcadia kein Bonusprogramm und wenn, dann gibt es einfach nicht genug Optionen.

Soll noch mal einer sagen, Kundenbindungsprogramme sind auf dem absteigenden Ast.

Zum Pullmann Erfurt: so berauschend waren die Zimmer und die viel zu enge Tiefgarage jetzt nicht, dass ich dort nach einem Betreiberwechsel weiter übernachten müsste.

Probier das Radisson mal aus - auch wenn einiges bereits etwas angestaubt ist - ich mag das Haus. Personal ist gut und der Wellnessbereich ist ganz nett.
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

maglock

Neues Mitglied
07.12.2014
2
0
str + txl
Pullman Erfurt: Übernachte dort seit Ende Hilton Weimar regelmäßig 10-20 Nächte/Jahr. Frühstück war früher ausgezeichnet - heute nur noch guter Standard. Keine wirkliche Alternative in Erfurt gefunden. Radisson (seinerzeit auch 3x getestet) hat in den Suiten keine Klima-Anlage sondern Kühldecken = bei Ausrichtung nach Süden/Westen nicht ertragbar im Sommer) und Frühstücks-"Saal". Alternative bisher Steigenberger in Jena Stadtmitte - Spa (Sauna) + Frühstück ok. Bitte Empfehlung für diesen regionalen Bereich. Danke.
 

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
Kann mir jemand sagen, ob meine bestehende und bezahlte Reservierung trotzdem durchgeführt wird?
 

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
Habe gerade bei denen angerufen. Reservierung und Zahlung ist bei denen hinterlegt. Statusvorteile o.ä. logischerweise nicht...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
Auf die kann ich verzichten, eher als wenn die vorausbezahlten € oder die Reservierung weg ist. Da an dem Tag das Zimmer nur für die Regeneration meiner Leber notwendig ist, werde ich selbst von dem Upgrade meines Lebens kaum was mitbekommen [emoji1]
 
  • Like
Reaktionen: ChefAnimateur