HIV-Positiver aus Hotel geworfen

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Merkwürdig, was einem Engländer im Urlaub passiert ist.

HIV-Positiver aus Hotel geworfen

Seinen Urlaub hat er sich sicher anders vorgestellt: Ein Engländer erlebte in Zypern eine Art von Diskriminierung, von der man dachte, sie sei im Jahr 2015 gar nicht mehr möglich. Aber von Beginn an.

Bleibe und Versorgung verweigert

Die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet: Der Urlauber wohnte in einem Hotel in Paphos (Zypern) und bat die Angestellten, nachdem er sich verletzt hatte, ihn in eine Privatklinik zu fahren. Dies wurde auch gemacht, so weit, so gut. In der Privatklinik teilte er dem medizinischen (!) Personal mit, dass er HIV-positiv sei. Behandelt wurde er wie geplant. Als er allerdings ins Hotel zurückkehrte, erlebte der Mann (der anonym bleiben möchte) seinen persönlichen Alptraum.

Das Hotelpersonal hatte während seiner Abwesenheit seine Koffer gepackt und ihn vor die Tür gesetzt. Er sei im Hotel nicht mehr willkommen, wurde ihm unmissverständlich klargemacht. Der Grund: Der behandelte Arzt informierte das Hotel über den Gesundheitszustand des Mannes. Als ob dies nicht schon skandalös genug wäre, riet der Arzt dem Hotelchef, den Mann nicht länger im Hotel zu dulden, die Bettwäsche zu verbrennen und das Hotelzimmer gründlich zu desinfizieren. Was das verängstigte Hotelpersonal auch umgehend machte. Als der Mann sich nach einer anderen Bleibe umsehen wollte, schlug ihm erneut die HIV-Phobie entgegen: Kein Hotel in der Ortschaft wollte ihn aufnehmen. Und keine andere Privatklinik wollte ihn mehr behandeln. All das hat der behandelnde Arzt binnen kürzester Zeit bewirkt.

HIV-Positiver aus Hotel geworfen

Darf man Menschen aufgrund einer Krankheit aus dem Hotel rauswerfen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Es gilt das Hausrecht. Ein Hotel das annehmen oder ablehnen wen die wollen, sofern noch kein Vertrag zustande gekommen ist. Eine Begründung ist da nicht mal notwendig.
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
also kam ein Vertrag zu Stande.

Okay. Ich habe schon öfter Verträge akzeptieren müssen mit der Klausel, dass das Hotel den Vertrag ohne Angaben von Gründen jederzeit auflösen kann. Das Kleingedruckte beim Check in ist manchmal noch interessant. Speziell die Konditionen beim Valetparking sind interessant. Ich musste schon mal akzeptieren, dass ich die volle Verantwortung übernehmen muss falls der Valetfahrer beim parkieren verunfallt d.H. Sachschaden als such die medizinische Betreuung, Invalidenrente etc.. Wollte dann selber parkieren was aber nicht möglich war.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Sollte das wirklich so passiert sein, hat der Arzt ein Problem. Die HIV Erkrankung darf nicht an Dritte kommuniziert werden.
Spätestens aber, wenn eine weitere Behandlung von Ärzten abgelehnt worden sein sollte, wird das Ganze wirklich spannend.

Ob es aber wirklich genau so passiert ist und ob alle relevanten Informationen im Bericht stehen, würde ich an dieser Stelle aber durchaus bezweifeln.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Punkt 1, dass der Hotelgast an so einen miesen Arzt gerät ist schon ziemlich unglücklich. Dass aber das Hotelmanagement nicht von den Gefahren und nicht Gefahren von HIV belasteten Gästen entsprechend aufgeklärt ist, ist noch mehr traurig.
Und nichtmal in anderen Hotels geschweige denn Ärztezentren dürfte man jemals was von HIV gehört haben und aufgeklärt sein. Es überträgt sich nicht über Blickkontakt oder Vodoo und Viruszellen sterben sofort in Verbindung mit Sauerstoff ab.

Punkt 2: es liegt der Verdacht nahe dass der Gast noch weitere (Geschlechts) Krankenheiten habe welche durchwegs noch ansteckender sind, warum ich das vermute?
Weil 75% der Schwulen ganz brav sind, sich gut mit Kondomen schützen und wenige Sexpartner haben.
Aber die Restlichen 25% sind die größten Schlampen die man sich nur vorstellen kann, ...

Da wundert es mich nicht dass dann mehr als nur eine Erkrankung vorliegt.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
1. man muss nicht schwul sein, um HIV positiv zu sein.
2. spannend, was Du so alles über die 25% der Homosexuellen Personen weisst. Empirisch ermittelt?
3. Deine Kenntnisse in Ehren. Aber hier lesen Kinder mit. Muss die Aufklärung sein?

Bravo. Gut zusammengefasst.

Die Geschichte selbst... ich mag nicht so recht daran glauben. Erscheint mir zu grotesk im 21. Jahrhundert. Allerdings trifft das auf locker 75% - und mehr - der Meldungen/Nachrichten zu...
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ich hätte da eine ganzen Arm voll "Blödsinn des Jahres" Preise zu verteilen, nach Zypern, vermutlich GB und auch hier.


1.Ob die Sache so passiert ist. ?????????? aja Zweifel drengen sich mir auf, aber man weiß es nicht.
2. Der Arzt hat abolut sicher gegen seine Schweigepflicht und EU Menschnrechte Verstoßen, udn die Info mit dem verbrennen ist so großer Unfug das ich den Arzt nicht mal mir eine Aspirin reichen lassen würde. Außerdem ist er Schadensersatzpflichtig.
3. Das Hotel hat eindeutig illegal gehandelt. Zypriotisches Recht hin oder her, Diskriminierung anch EU Recht und EU Menschenrechte. Hotel ist auch Schadenserdsatzpflichtig.
4. Die Anderen Hotels sollten auch anch EU Recht zu belangen sein.
5. HIV = schwul. Nee ist klar Und die nächste Hexenverbrennung findet heute um 18 Uhr auf dem Amrkt statt, aber achtung nicht vom Rand der erdenscheibe fallen. Fakten helfen: ": Rund die Hälfte der Neudiagnosen wurde bei homosexuellen Männern gestellt - im Vergleich zu 2012 veränderten sich die Zahlen nur geringfügig. Anders bei heterosexueller Übertragung: Hier gab es 109 Fälle mehr als 2012." HIV-Infektionen: Zahl der Erkrankungen in Deutschland steigt - Aids - FOCUS Online - Nachrichten
Das Homosexuelle Männer weiter stark vertreten sind ist ja war und auch historisch bedingt. Aber die Zuwachsraten haben Heteros.
6.Woher du dein wissen über das besonders Infektiöse udn schweinische Verhalten von 25% aller Homeosexuellen hast würde mich dann doch interesieren? Spezielle da viele Geschlechtskrankheiten sich über Jahrmillionen auf die Mänlich Weibliche Üblichkeit spezielaisiert haben.
7.Sorry "Punkt 2: es liegt der Verdacht nahe dass der Gast noch weitere (Geschlechts) Krankenheiten habe welche durchwegs noch ansteckender sind, warum ich das vermute?" ist einfach nur homophober Unfug. (n) Hier sich mal informieren hilft: Sich schützen: Was ist HIV, was ist Aids? | Deutsche AIDS-Hilfe | HIV | Aids | STI | Hepatitis | Beratung | Spenden
8. Geschelchtskrankheiten heißen deshalb GESCHLECHTSkrankheiten, weil sie via Geschlechtsverkehr übertragen werden. Und auch andere , heute eh nicht mehr HIV üblichen, Nebenerkrankungen sind auch alle nicht per Zimmer übertragbar. Und es waren ja deshalb immer HIV Nebenerkrankungen, da die Keime dazu überall und immer sind, aber jeder nicht HIV Mensch die täglich 100 mal mit seinem Imunsysthem besiegt.
9. Nur zur Info, wenn man das klassische Geschlechtskrankeheiten Mutterschiff sucht, dann ist das noch immer die Dame des Gewerbes, die Herren in Hotelzimmern aller Preise antreffen können.
10. Und nun mag man mir noch erklähren, wieso häufig wechselnde Partner Menschen egal welchen Geschechtes, zu Schlampen machen. Hallo, 1968 mit der Freien Leibe ist so lange her das es schon deine Großmutter wohl in ihrer Jugend gemacht hat. Und was daran verwerflich sein soll. Prüderie, das Hobby / die neidvolle ersatzbefriedigung der Erfolglosen sagen manche Menschen. UPPS
11. Und wie soll jetzt wieder ganz praktisch, mich der (eventuelle sogar ungeschützte) Geschlechtsverkehr meines Zimmer Vormieters medizinisch beeinflussen????? Infos, medizinische Fakten und Daten??
12. Ob Aufklährung sein muss? JA unbedingt!!!!, wie man gerade hier sieht. Außerdem bezweifle ich das es wenig Foren gibt die für Kinder unter 8 uninteresanter sind als unseres. Wir hier größere Schweinereien besprechen als sie in der bunten, Spiegel, Bravo, Bild, Schulhof etc, nicht schon im Vorwort besprochen werden.
13. Aufklährung ist der einzige weg zum Schutz vor ungewollten Schwangerschaften, Geschlechtskrankheiten, dümmlichen Homophoben Sprüchen bis zur Gewalt und auch hilfreich im ganzen Leben. Und ja das sollte schon früh beginnen. Nicht umsonst ist Sexualkunde schon in der Grundschule verpflichtend auf dem Lehrplahn.
 
  • Like
Reaktionen: jock1234567890

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
...
5. HIV = schwul. Nee ist klar Und die nächste Hexenverbrennung findet heute um 18 Uhr auf dem Amrkt statt, aber achtung nicht vom Rand der erdenscheibe fallen. Fakten helfen: ": Rund die Hälfte der Neudiagnosen wurde bei homosexuellen Männern gestellt - im Vergleich zu 2012 veränderten sich die Zahlen nur geringfügig. Anders bei heterosexueller Übertragung: Hier gab es 109 Fälle mehr als 2012." HIV-Infektionen: Zahl der Erkrankungen in Deutschland steigt - Aids - FOCUS Online - Nachrichten
Das Homosexuelle Männer weiter stark vertreten sind ist ja war und auch historisch bedingt. Aber die Zuwachsraten haben Heteros.

Gemäß deinen Fakten sind 50% der Neuinfektionen Schwule Männer.
50% hingegen sind die anderen heterosexuellen Männer, heterosexuellen Frauen und lesbischen Frauen.
Damit fällt schon ein gravierendes Stück allein auf die schwülen Männer.

6.Woher du dein wissen über das besonders Infektiöse und schweinische Verhalten von 25% aller Homeosexuellen hast würde mich dann doch interesieren?

Persönliche Beobachtung, als selbst Homosexueller Mann (6 Jahre lang in Beziehung) bin ich immer wieder schockiert über das Herumhuren und Herumvögeln.
Da gibt es vier Fallbeispiele.
Es handelt sich dabei um Freunde von Freunden.
Der erste; ist 23 Jahre Jung, bald promovierter Jurist und hat fast täglich ein Sexdate. Hinfahren. Erledigen. 15min später ist er fertig und sieht denjenigen nie wieder.
Beispiel 2, 40 Jahre, Soldat, hat bis 33 Jahre am Land gewohnt mit eingeschränkten Möglichkeiten. Seitdem er in der Stadt wohnt hat sich für ihn das Paradies aufgetan. Täglich bis zu 3 Sexpartner.
Beispiel 3, 25 abgeschlossene Ausbildung in der IT Hochschule, hurte bis vor 3 Jahren unentgeltlich herum bis er herausgefunden hatte dass seine niedrigen Ansprüche und das erhöhte Sexaufkommen sich ideal als Callboy vermarkten lassen. Gleich in der 2. Woche hatte er sich einen Tripper eingefangen. Glücklicherweise kein resistenter Stamm, sodass der rasch mit Antibiotika behandelt werden konnte.
Beispiel 4, 26 studierter Biochemiker, macht seinen PHD, bereits über 800 Sexpartner gehabt. Zweimal mit dem selben ist da die Ausnahme. Sucht auf diese Weise nach Anerkennung und kompensiert dadurch mangelnde elterliche Liebe aus der Kindheit.
Scheinbar fehlt den meisten einfach ein entsprechendes Hobby.

Da gibt es weitaus mehr Beispiele von einer Geburtstagsfeier im August bei der ich zu später Stunde den Gesprächen entnahm dass ebenso herumgehurt wird.

Hochgerechnet von diesen Erfahrungen bin ich zu dem schockierenden oben angegebenen Ergebnis gelangt.
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
.... und Traschtanten seids ihr auch :p



Aber brave Tratschtanten, da will ich drauf bestehen. :D

Oder tratschen die anderen 25% schlampigen hurenden Homos auch :eek: Gott ich bin nacher zum Kaffe eingeladen, bekomme ich dann eine Geschlechtskarankheit vom auf der Coutsch sitzen. :D
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Aber brave Tratschtanten, da will ich drauf bestehen. :D

Oder tratschen die anderen 25% schlampigen hurenden Homos auch :eek: Gott ich bin nacher zum Kaffe eingeladen, bekomme ich dann eine Geschlechtskarankheit vom auf der Coutsch sitzen. :D
Nimm ein paar Flaschen Sagrotan mit und verteile das vorher großzügig auf der Couch. :yes:
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Gemäß deinen Fakten sind 50% der Neuinfektionen Schwule Männer.
50% hingegen sind die anderen heterosexuellen Männer, heterosexuellen Frauen und lesbischen Frauen.
Damit fällt schon ein gravierendes Stück allein auf die schwülen Männer.

Die Tatsache Stimmt und ist unbestritten.
Jedoch wie man von einer 50% Warscheinlichkeit gleich davon ausgeht das der Gast schwul war erschließt sich mir nicht. Nach der Logig wären alle Menschen dieser Erde männlich. Nämlich, da ja 50% aller Menschen mälichem Geschlechtes sind, und du die Schlusfolgerung, wenn es 50% sind, dann wird es wohl auf alle zutreffen. ... UPS die Damen sind uns abhanden gekommen. :eek:.

Und dehalb habe ich mir der Aussage 50% aller HIV Betroffenen sind schwul ( so weit so richtig) davon 25 % ( also 12,5% aller HIVler) böse Huren. Und wenn wir jetzt sogar mal deine Beispiele als Grundlage annehmend, davon wieder ein viertel ZEITWEILIG mit einer Infektionskrankheit geschlagen. Macht 3% aller HIV Infizierten Menschen haben neben her zeitweilig eine Geschlächtskrankheit. Also weil 3% einer Gruppe zeitweilig eine Infektionskrankheit haben darf man korrekt behaupten,

es liegt der Verdacht nahe dass der Gast noch weitere (Geschlechts) Krankenheiten habe welche durchwegs noch ansteckender sind

Ich bin jetzt nicht Medizin Statistiker, aber wenn ich raten müßte, dann käme mir die Zahl, das 3% aller Bundesbürger mal eine Geschlechtskarankheit hatten, recht realistisch vor.

Womit wir zu dem Schlus kommen, nach Benutzung des Taschenrechners, ist deine Aussage wenig haltbar.




Persönliche Beobachtung, als selbst Homosexueller Mann (6 Jahre lang in Beziehung) bin ich immer wieder schockiert über das Herumhuren und Herumvögeln.
Da gibt es vier Fallbeispiele.
Es handelt sich dabei um Freunde von Freunden.
Der erste; ist 23 Jahre Jung, bald promovierter Jurist und hat fast täglich ein Sexdate. Hinfahren. Erledigen. 15min später ist er fertig und sieht denjenigen nie wieder.
Beispiel 2, 40 Jahre, Soldat, hat bis 33 Jahre am Land gewohnt mit eingeschränkten Möglichkeiten. Seitdem er in der Stadt wohnt hat sich für ihn das Paradies aufgetan. Täglich bis zu 3 Sexpartner.
Beispiel 3, 25 abgeschlossene Ausbildung in der IT Hochschule, hurte bis vor 3 Jahren unentgeltlich herum bis er herausgefunden hatte dass seine niedrigen Ansprüche und das erhöhte Sexaufkommen sich ideal als Callboy vermarkten lassen. Gleich in der 2. Woche hatte er sich einen Tripper eingefangen. Glücklicherweise kein resistenter Stamm, sodass der rasch mit Antibiotika behandelt werden konnte.
Beispiel 4, 26 studierter Biochemiker, macht seinen PHD, bereits über 800 Sexpartner gehabt. Zweimal mit dem selben ist da die Ausnahme. Sucht auf diese Weise nach Anerkennung und kompensiert dadurch mangelnde elterliche Liebe aus der Kindheit.
Scheinbar fehlt den meisten einfach ein entsprechendes Hobby.

Da gibt es weitaus mehr Beispiele von einer Geburtstagsfeier im August bei der ich zu später Stunde den Gesprächen entnahm dass ebenso herumgehurt wird.

Oh Gott was für eine Umgang pflegst du :D
Hochgerechnet von diesen Erfahrungen bin ich zu dem schockierenden oben angegebenen Ergebnis gelangt.


UND


Weil 75% der Schwulen ganz brav sind, sich gut mit Kondomen schützen und wenige Sexpartner haben.
Aber die Restlichen 25% sind die größten Schlampen die man sich nur vorstellen kann, ...

UND

als selbst Homosexueller Mann

:LOL: Womit wieder mal der Beweiß erbracht ist das man auch als Schwuler prüde sein kann. (y)

Hallo, wir seind eine freies Land, und sfern alles Freiwillig ist und die Mindestalter eingehalten werden soll doch jeder machen was er will und mag. Brav, wenn ich alleine das Wort schon höhre. "Immer schön brav und artg Hände auf die Decke!" :-(

Da kämpfen Schwule und ander Jahtzehnte lang darum, das keiner mehr drüber richtet welche Art von Sex denn nun die artige, brave zuläßige ist, dass der private Sex und Beziehung keine anderen was angeht, und jetzt meinst du das recht zu haben über andere richten zu dürfen. Aber wer über dich richtet ist ein böser Schwulen Hasser. ÄÄÄHHHH Unlogig ??


Wobei, ich behaupte ja schon immer "JA zum vollen Adoptionsrecht" weil auch aus meienr Erfahrung, und wie man hier wieder sieht "Homosexueller Mann (6 Jahre lang in Beziehung)" Langjährige Homosexuelle Behiehungen sind die Bilderbuch Spißer schlecht hin. DA sieht man Häkel Spitzendeckchen öfters als bei Oma Kruse. ist war.:)



Und noch eine kleine Info an dich Farscape, stell dich mal der zugegbener maßen oft optischen Herausforderung auf einem deutschen Wein-, Schützen- oder Sonstwie-Fest oder geh mal durch St.Pauli. Du wirst fest stellen, das deine Quote von 25% hochgradig Sexuel Wechsel Aktiver Menschen auch bei Hetoros gar keine schlechter Schnitt ist.

Oder meinst du, die Wohnwagen in der Vorstadt sind alles niederländische Camper :D

Farscape, deien Beispiele sind gewiss völlig war, aber der großteil der Leute hier werden die ziemlich genau das selbe aus der Hetoro Welt berichten können. NA UND??????

Womit wir wieder mal fest gestellt haben, Schwule und Hetors sind doch viel ähnlicher als sie immer meinen. Und das ist gut so (y)
 
  • Like
Reaktionen: jock1234567890

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Nimm ein paar Flaschen Sagrotan mit und verteile das vorher großzügig auf der Couch. :yes:



=;Super, jetzt weiß ich wieso ich Rollifahrer bin, damit ich mich nicht auf solch verseuchte / versauten Couchen setzen muss. =;

Und ich dachte immer meine Behidnerung sei die Strafe für meine unchristliche, liderliche, unbrave sexuelle Orientierung. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: jock1234567890
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.