Hilton mit Kreditkarten Leck

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Okay..., ich war betroffen. :mad:

3 Abbuchungen binnen 7 Minuten, jeweils ca. 600$. Die vierte wurde dann automatisch geblockt und kurze Zeit später habe ich die emails auch gesehen und sofort die Karte sperren lassen.

Ich hatte eigentlich HYATT oder Mariott vermutet, aber Hilton würde auch passen. Da hatte ich eine Rechnung an der Hotelbar beglichen.
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Ausnahmsweise hatte ich mal Glück und war nicht dabei [emoji6].
Sonst nehme ich "gerne" alle großen Fälle á la Target & Co. mit.
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Okay..., ich war betroffen. :mad:

3 Abbuchungen binnen 7 Minuten, jeweils ca. 600$. Die vierte wurde dann automatisch geblockt und kurze Zeit später habe ich die emails auch gesehen und sofort die Karte sperren lassen.

Ich hatte eigentlich HYATT oder Mariott vermutet, aber Hilton würde auch passen. Da hatte ich eine Rechnung an der Hotelbar beglichen.
Wie stellen die sich beim Zurückbuchen an?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Wie stellen die sich beim Zurückbuchen an?

Alle 3 Buchungen jeweils "Gutschrift Missbrauch" 100% des EUR Wertes inkl. der 1,25% Auslandsgebühr. Das ganze binnen 3 Tagen nachdem ich schriftlich reingereicht hatte die Umsätze nicht getätigt zu haben.

Also ganz problemlos. War übrigens die LH MC.

Der Einsatz der Karte durch die Betrüger erfolgte übrigens ca. 5 Wochen nachdem ich dort vor Ort war (Atlanta).
 
  • Like
Reaktionen: phxsun und Ice_B

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Starwood hatte doch auch Probleme. Habe das auch schon vor geraumer Zeit mit den betroffenen Hotels gepostet.
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Du bist MOD, hast den Beitrag gelesen und könntest entsprechend reagieren.

Wo ist das Problem? Oder muss immer der Dienstweg eingehalten werden?

Nicht jeder Mod moderiert jedes Unter-Forum. Wo ist das Problem den Button zu drücken, nachdem es ja schon jemand vorgekaut hat?