Survey-Einladung vom Ritz-Carlton Berlin?

ANZEIGE

mfkne

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich habe unerwartet eine personalisierte (d.h. mit meinem vollständigen Namen versehene) Survey-Einladung von Ritz-Carlton in Berlin bekommen. Nach Klick auf den Link werde ich darauf hingewiesen, dass der Survey sich auf meinen Aufenthalt vor ein paar Tagen bezieht.

Ich war noch nie in irgendeinem Ritz-Carlton. Hat jemand sonst noch einen solchen Survey bekommen?

Edit: Es ist wird noch etwas irrer: Ich habe gerade festgestellt, dass Ritz-Carlton zu Marriott zählt und heute früh habe ich auf meinem Flying Blue-Konto eine Gutschrift von Marriott gesehen. Bei Marriott eingeloggt sehe ich in der Tat, dass irgendjemand 3 Nächte in Berlin genächtigt hat und ich dafür 854 Punkte bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: moe und alexanderxl

moe

Reguläres Mitglied
13.06.2011
37
0
Jetzt würde ich unruhig werden und Angst bekommen um meine persönlichen Daten. Aber ich hoffe, es gibt eine logische Erklärung - ruf doch mal im Hotel an und frag nach.
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
da wurde doch wahrscheinlich nur die Mitgliedsnummer falsch eingegeben. Passiert eben. Freue mich über die Punkte und halt den Mund

Habe vor Jahren einmal bei M&M Meilen für ein leg nach Brasilien bekommen, wo ich nie war. War eine Verwechslung, danke.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hatte ich auch schon 2x bei einem Crowne Plaza in Italien.
Kam das letzte mal auch passend so musste ich nicht noch einen stay im Ausland machen.
 

mfkne

Erfahrenes Mitglied
da wurde doch wahrscheinlich nur die Mitgliedsnummer falsch eingegeben. Passiert eben. Freue mich über die Punkte und halt den Mund

Davon gehe ich mittlerweile auch aus, nachdem es diese einfache Erklärung gibt. Ich werde die Füße stillhalten. Es wundert mich nur, dass da kein Namensabgleich stattfindet.
Interessant ist, dass der gute Mensch 850 Punkte für drei Nächte im Ritz bekommen hat - das ist fast genau so viel wie ich für drei Nächte im Marriott in Leeds bekommen habe - was das wohl für eine Rate war? ;)