Dubiose Mövenpick-"Zufriedenheitsbefragung"

ANZEIGE

Colonel Korn

Reguläres Mitglied
19.11.2014
65
2
ANZEIGE
Moin zusammen!

Vorweg: Ich bin in Mövenpick-Hotels mehrmals zu Gast gewesen; ich bin bei denen also mit Namen und E-Mail-Adresse registriert. Mein letzter Aufenthalt in einem ihrer Häuser liegt allerdings bereits einige Jahre zurück.

Nun habe ich heute ein (anscheinend) von Mövenpick stammendes E-Mail erhalten, in welchem ich korrekt namentlich angesprochen und dann freundlich darum gebeten werde, meinen Aufenthalt in einem bestimmten ihrer Hotels zu bewerten. In dem genannten Mövenpick-Hotel bin ich allerdings nie zu Gast gewesen ...

Dieses E-Mail mit offensichtlich irrtümlichem Hintergrund hätte ich ignoriert und vergessen, wenn mir nicht heute zufällig aufgefallen wäre, dass meinem Miles&More-Konto vor wenigen Tagen 2x 500 Meilen gutgeschrieben worden sind, und zwar laut angegebener Deklaration von Mövenpick – für einen Aufenthalt in jenem Hotel ... :eyeb:

Welchen Reim soll man sich denn darauf machen?

Gruß,
CK
 

Colonel Korn

Reguläres Mitglied
19.11.2014
65
2
Es sind auch drei, vier Rechtschreibfehler im Mail-Text zu finden. Aber was heißt das heutzutage schon? :rolleyes:

Hier ein Screenshot, mit "Datenschutz-Balken". Die Links habe ich nicht angeklickt ...

M-Mail.jpg