Arcadia Kette - im speziellen Arcadia Hotel Suhl

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.261
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kennt jemand die Arcadia Kette etwas besser? Der Besitzer mit lt. Focus in Kirgisien gekauften Doktor Titel war ja bereits mehrere Jahre im Gefängnis. REPORT: Der eingebildete Konsul - FOCUS-Reportage - FOCUS Online - Nachrichten

Ich war nun im Arcadia Hotel Suhl und ziemlich entsetzt. Die Zimmer wurden bestimmt 20 Jahre nicht renoviert. Der Teppich war total verfleckt. Es gab eine alte Mikrowelle ohne Besteck und Möbelverkleidungen fielen ab. Zum Übernachtungspreis von 84 Euro kamen noch jeweils pro Person 5,50 Euro Bademantelleihgebühr, 5,50 Eintritt für Sauna neben an und 12,90 Euro für das Frühstück. M.E. ist die Klassifizierung 4* wirklich nicht mehr gerechtfertigt, schon gar nicht wenn Marriott Preise aufgerufen werden.

Sind alle Arcadia Hotels in diesem Stil? Gibt es Gründe außer der Lage in einem Hotel abzusteigen?

Danke!

Viele Grüße,
MrSnoot
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Habe gerade in Flensburg ausgecheckt und das Hotel ist für den Preis OK. Betten zu weich und Wände etwas dünn, aber sonst gut.
Stepfel
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Wir kennen nur das Restaurant in Suhl. Hat schon den Charme das es renovierungsbedürftig ist. Qualitativ das Essen und die Weinauswahl eher Mittelmaß und darunter. Davor war es ein Golden Tulip.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
Oh je.... das sind ja schlechte Nachrichten aus meiner alten Heimatstadt. Habe als Student in einem anderen großen Hotel in Suhl gejobbt und da war das Arcadia auch beim Personal nicht so gut weggekommen. :)
Das Gebäude wurde Mitte der 90er in der Höhe fast halbiert (26 auf 16 Etagen) und hat seitdem häufiger den Mieter gewechselt... bis 2008 war es als Mercure, dann Golden Tulip und seit 2010 Arcadia. Die Zimmer werden sich seit dem kaum geändert haben.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.142
3.058
Z´Sdugärd
Wobei zu Mercure Zeiten war ich da öfters zu Gast. Da war das Preis/Leistungsverhältniss ganz angenehm. Gegenüber das Hotel Thüringer Hof bietet allerdings zu einem auf den ersten Blick höheren Preis um einiges mehr.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Ich war mit einer Buchung aus Dezember im Januar im Arcadia Braunschweig- dachte ich. Bei Anreise stellte ich fest, dass es jetzt Vienna House Easy heißt. Verändert wurde gefühlt nichts. Ich gehe aber auch nur dorthin, wenn ich kein Hotel in der City mehr bekomme und das Best Western in 500m Entfernung ausgebucht ist.