Genau das ist doch der Irrsinn. Wie viele XY by "was auch immer" braucht ein Label heute überhaupt?
Da werden - wahrscheinlich auf die Initiative von komplett durchgekifften oder sonst irgendwie zugedröhnten Witzfiguren - im stillen Kämmerchen wild Ideefetzen zusammengetragen bis was bei rauskommt, was man stolz wie Lumpi "Mama" präsentiert. Und weil man die ganze Jugend über gelernt hat, wie man "Mami" bezirzen muss um zu bekommen was man will, wird diese idiotische Idee auch noch in die Tat umgesetzt.
Irgendwann kommen dann irgendwelche jungen Beratertypen (ich liebe Berater, die Anfang 20 sind, gerade ihren Master gemacht haben und mir die Welt erklären wollen) und" biegen den Müll dann wieder zurecht" - auf deutsch: Sie richten noch mehr Unsinn an.
Ein paar Köpfe werden ausgetauscht und ab jetzt sind wir wieder auf Anfang.
Warte mal... ich glaube jetzt habe ich das Prinzip verstanden.
Dieser Douglas Adams hatte schon einen immensen Durchblick, als er seine Bücher schrieb.