TRU - neue Marke bei Hilton

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
Da durften sich ein paar protektionierte Studiumsabsolventen austoben.
Mag am Ende ja sogar sein, dass eine junge, schrille Clientel das "geil" findet. Ich finde es abschreckend.

Ja, die haben ein paar Nerds eingesperrt bis so etwas geboren wurde.
Aber, steigt dieses Klientel überhaupt in Hotels ab oder bei AirBnB oder bei ihren Facebook Freunden oder verreisen die virtuell? Und ist das die nächste Generation von Reisenden oder hat sich die Uhr schon längst wieder weiter gedreht bevor das Konzept am Markt ist?
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich hatte, als ich das gestern zunächst bei Facebook sah, bis zum Blick auf den Kalender an einen Aprilscherz gedacht. Ist das Hotel für Epileptiker zugelassen?
 
  • Like
Reaktionen: dleelu und GoldenEye

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
ich finde etwas Farbe gar nicht so schlecht, besser als diese immer gleichen tristen Hotelflure
und wenn der Preis stimmt - warum nicht?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
jede Kette muss doch jetzt mindestens eine Design-Submarke haben. Da darf doch die altbackene Hiltongroup nicht fehlen...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Genau das ist doch der Irrsinn. Wie viele XY by "was auch immer" braucht ein Label heute überhaupt?

Da werden - wahrscheinlich auf die Initiative von komplett durchgekifften oder sonst irgendwie zugedröhnten Witzfiguren - im stillen Kämmerchen wild Ideefetzen zusammengetragen bis was bei rauskommt, was man stolz wie Lumpi "Mama" präsentiert. Und weil man die ganze Jugend über gelernt hat, wie man "Mami" bezirzen muss um zu bekommen was man will, wird diese idiotische Idee auch noch in die Tat umgesetzt.

Irgendwann kommen dann irgendwelche jungen Beratertypen (ich liebe Berater, die Anfang 20 sind, gerade ihren Master gemacht haben und mir die Welt erklären wollen) und" biegen den Müll dann wieder zurecht" - auf deutsch: Sie richten noch mehr Unsinn an.

Ein paar Köpfe werden ausgetauscht und ab jetzt sind wir wieder auf Anfang.

Warte mal... ich glaube jetzt habe ich das Prinzip verstanden. :idea:
Dieser Douglas Adams hatte schon einen immensen Durchblick, als er seine Bücher schrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Fehlt eigentlich nur noch, dass in den Hütten Mehrbettzimmer mit WC auf dem Gang angeboten werden.

Ganz im Erst, wer soll denn da übernachten? Augenkrebs und nicht mal Platz für den Laptop.

Aber Hurra, der moderne Geschäftsreisende fläzt ja mit Tablet ganz cool auf dem Bett.

Was für ein Stuss!
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Naja, die Marke sieht jetzt nicht gerade aus, als ob sie als Primaerziel Geschaeftsreisende haette.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Das Zimmerdesign finde ich jetzt nicht so übel. Wobei ich ja den Indigo Ansatz mit "Lokaler Kunst" deutlich besser finde - Indigos sind da noch etwas stilvoller.

Einen ebenfalls etwas bunteren und verspielten Ansatz, den ich aber mehr als gut umgesetzt finde lässt sich im Holiday Inn Alter Oper in Frankfurt betrachten.


Abgesehen von der IKEA Lobby ist das Konzept für mich in Ordnung.. aber diese "buttons" auf dem Boden und 15 versch. farbige Möbel in der Lobby sind etwas too much.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Naja, die Marke sieht jetzt nicht gerade aus, als ob sie als Primaerziel Geschaeftsreisende haette.
Wer meint Geschäftsreisende ( die auch von Motel bis Super Luxus Schuppen alles buchen ) zu vernachlässigen und nur noch auf junge, hippe, wahlweise blinde oder anspruchslose Städtereisende setzt, kann sich schon mal auf 39 EUR Raten unter der Woche einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet: