Hotel Vueling

ANZEIGE

korona

Neues Mitglied
22.01.2013
21
0
Easyjet hat ja schon länger seine Hotelmarke Easyhotel, auch in Deutschland (derzeit Berlin & Frankfurt).
Cheap Hotels in 20 Locations

Wenn man wirklich nur ein günstiges Zimmer zum Übernachten braucht, eigentlich eine super Idee und besser als Hostels o.ä., teilweise sogar günstiger wenn man zu zweit reist.

Schade, dass es in Hamburg und München noch keins gibt, da hätte ich das Angebot auch schon öfter gebraucht.
 

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
539
6
Schweiz
Ich habe mir mal die Bilder angeschaut. Zumindest das Easyhotel Basel und das Vueling können da sehr gut mit teureren Hotels in Paris mithalten, was die Zimmergrösse und Ausstattung angehen.
 

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.033
1.328
War im Dezember im Vueling-Hotel in BCN, super Lage, tolles Frühstück und die Zimmer auch gut...nur etwas klein. Für die Lage in BCN aber normaler Preis, auch nettes Personal etc.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.251
403
Wer sich vom "look and feel" seiner Airline gar nicht mehr trennen kann:

Hmm. Hoffentlich nicht zu sehr "look and feel". Der Look and Feel der Airline wären Hotelräume, die so klein wären, dass man sich darin nicht umdrehen kann, und wo man für die Klospülung Münzen einwerfen muss...