Hotel Punkte Run allgemein und Concierge speziell

ANZEIGE

leosky

Aktives Mitglied
13.08.2011
192
0
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

meistens ist der geneigte Vielflieger auch ein Vielschläfer in mehr oder weniger eleganten Gästebetreuhäusern.

Ich les viel über Mileage Runs - was ist das Pendant zum Hotel und machen das Leute hier?

Ich werd mein Upgrade zum Concierge um 2 Nächte verpassen. Danach steht ein US Urlaub an mit 3 Nächten im Radisson als award gebucht.

Mir käme es nicht in den Sinn, 2 Nächte on top zu buchen, um als Concierge in Usa zu reisen.

Any input?

thx ls
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
Was möchtest Du Schlaumeier jetzt hören?

Vor Jahren als mir noch zwei Nächte zur Verlängerung des Hilton Diamond fehlten, hab ich ein Hotel in Malaysia angeschrieben, ob sie mir die Nächte auch gutschreiben würden, sollte ich nicht einchecken.

Die Antwort lautete ... of course, Sir... verbunden mit einem Smiley...

Es funktionierte dann auch.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Club Carlson hat mich weder als Silber noch Gold als Kette überzeugt, weshalb ich dort nicht mal mehr für Promos absteige. Aus dem Umfeld höre ich, dass es mit dem Concierge nicht besser wird.

Ich persönlich und nur für mich gesprochen, würde keinen einzigen Cent in Nächte investieren, die ich nicht benötige für diesen Status.
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Ich würde sagen kommt drauf an. Mit Radisson kenne ich mich nicht aus, aber im Endeffekt ist es eine simple Rechenaufgabe. Was kosten die zwei Nächte und was sind die Benefits wert? Für Hilton Diamond würde ich keinen extra Cent ausgeben, bei Gold (Kreditkarten mal außen vor gelassen) könnte es Sinn machen, da der Breakfast Benefit bei entsprechender Anzahl an Stays schon einiges wert ist.
 

leosky

Aktives Mitglied
13.08.2011
192
0
Was möchtest Du Schlaumeier jetzt hören?

Vor Jahren als mir noch zwei Nächte zur Verlängerung des Hilton Diamond fehlten, hab ich ein Hotel in Malaysia angeschrieben, ob sie mir die Nächte auch gutschreiben würden, sollte ich nicht einchecken.

Die Antwort lautete ... of course, Sir... verbunden mit einem Smiley...

Es funktionierte dann auch.

Herr von und zu: Warum gleich so persönlich?