HR Köln wird renoviert

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
ANZEIGE
Laut FT werden wohl im Sommer die öffentlichen Bereiche renoviert, der Brunnen entfällt und hinter die Aufzüge kommen Veranstaltungsräume.

Die Bar wird komplett verändert und das Restaurant unter Einbeziehung der Graugans verschönert (sprich man hat eigentlich erkannt, dass die Aufgabe der Graugans und das Vermarkten als Eventlocation nicht funktioniert hat).
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Würde es begrüßen, wenn man sich auch einmal dem Spa Bereich widmen würde - der erinnert mich noch ein wenig an das Schwimmbad aus Schultagen
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
Würde es begrüßen, wenn man sich auch einmal dem Spa Bereich widmen würde - der erinnert mich noch ein wenig an das Schwimmbad aus Schultagen


Oder er an ein Nachkriegsschwimmbad. Wenn man das erste mal im Schwimmbadberich ist, meint man das dort
ein starker Wasserverlust herrscht.......Verhältnis Oberkante Schwimmbecken zur Wasseroberfläche.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
74
13
Als Entschädigung gibt es nun wohl spezielle Renovierungsraten 15 % auf Standardrate mit gleichen Konditionen, parallel auch Sommerraten Frühbucher mit 20%.