IC Tamanaco für 6 US $

ANZEIGE

Raildoc

Gesperrt
24.05.2016
83
0
ANZEIGE
Über IHG kann man das IC Tamanaco für circa 6 US $ buchen. Vielleicht für einige Sparfüchse hier interessant. Zugang zur Clublounge nicht inkludiert.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
Ganz ehrlich: Ich habe letztes Jahr in Kolumbien gelebt und bin viel in Südamerika gereist aber nur weil das IC in Caracas für 6USD zu haben ist wäre Venezuela trotzdem noch das letzte Land das ich derzeit bereisen würde...
 
  • Like
Reaktionen: xcirrusx

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Du hast dich verrechnet. Der aktuelle Schwarzmarktkurs sind 1220-1240 VEF pro Euro - somit kostet das IC Caracas eher 50-60 Euro je nach Tag.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Raildoc

Gesperrt
24.05.2016
83
0
Ich werde mit PN zu diesem Thema überschüttet und wenn ich jede dieser PN beantworten würde, wäre ich heute am heiligen Sonntag komplett beschäftigt. Also stellt eure Fragen bitte hier und öffentlich, denn das ist ja der Sinn und Zweck eines öffentlichen Forums. So können alle Mitleser profitieren und nicht nur einige besonders schlaue Sparfüchse.