Chemtrail Rooms bei Marriott

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Und die Chemtrails auf dem Fotos sind genauso giftig wie die echten!!! Skandal! :eek:

Jeden Tag wird mindestens ein Depp geboren der so einen Schmarrn auch glaubt.:sick:
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Jeden Tag wird mindestens ein Depp geboren der so einen Schmarrn auch glaubt.:sick:
90% der Deutschen glauben auch, dass sie besser Auto fahren als der mittlere Autofahrer, was logisch unmöglich ist. Gerade junge Männer glauben, sie wären wahnsinnig gute Fahrer (dabei bauen sie statistisch gesehen die meisten Unfälle).
 

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
Wir sollten überlegen, ob wir öfter bei Marriott übernachten, um damit unsere Solidarität zu bekunden ...
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.813
1.052
KUL (bye bye HAM)
Aber nur mit Heilkristallen in der Wasserkaraffe und alle Elektrogeräte bekommen noch einen Zwischenstecker der die gefährliche elektromagnetische Strahlung rausfiltert, damit man sich morgens gefahrlos die Haare föhnen kann.
 

Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
Muss den Thread nochmal hochholen :) :D

Link zu "Der Postillon"

Sonntag, 8. März 2020
Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

Berlin (Archiv) - Oft wurde es kritisiert, nun steht es vor dem Aus: Die Bundesregierung hat heute angekündigt, das umstrittene Chemtrail-Programm zur Vergiftung der Bevölkerung nach 23 Jahren zum Monatsende einzustellen. Grund seien gestiegene Kosten und mangelnde Effizienz der oft stundenlang am Himmel sichtbaren Chemikalienstreifen, so Bundespressesprecher Steffen Seibert.

"Die Regierung würde nicht so weit gehen, das Programm als Fehlschlag zu bezeichnen, aber die erwünschten Auswirkungen sind nicht in dem Maße eingetreten, das erwartet wurde", erklärte Seibert. So seien die deutschen Bürger selbst nach jahrelanger Chemtrail-Ausbringung noch einigermaßen fruchtbar, die Ackerböden nicht wie erhofft in fatalem Maß mit Barium belastet und die Temperaturen in Deutschland nicht gesunken. Insgesamt seien giftige Chemikalien im Wert von rund 310 Milliarden Euro versprüht worden.

Mit der Einstellung des Programms kommt die Regierung den langjährigen Forderungen des Bundesrechnungshofs nach, der Chemtrails immer wieder als unrentabel kritisiert hatte. Bei seiner Einführung im Jahr 1996 unter Helmut Kohl hatte der Plan, Chemikalien mithilfe von Verkehrsflugzeugen großflächig in der Atmosphäre zu verteilen, noch als richtungsweisend gegolten. In den letzten Jahren wurde das Konzept aber immer stärker in Zweifel gezogen und als unnötige Verschwendung von Steuergeldern angesehen.

Die Illuminaten, die US-amerikanische Geheimregierung und das Weltjudentum haben inzwischen das Auslaufen aller Abkommen über Chemtrails in Deutschland bestätigt. Die Bundesregierung hat angekündigt, sich anstelle der bisherigen Chemtrail-Maßnahmen in Zukunft auf weniger kostspielige Alternativen zur Vergiftung der Bevölkerung wie Impfungen oder die Kontaminierung von Lebensmitteln zu konzentrieren.
Bis zum Ende des Monats wird es noch dauern, bis die letzten im Keller des Umweltministeriums gelagerten Giftvorräte aufgebraucht sind. Danach werden über Deutschland fliegende Verkehrsflugzeuge zum ersten Mal seit über zwei Jahrzehnten nur noch herkömmliche kondensierte Abgase am Himmel hinterlassen.