"We have made a change"

ANZEIGE

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
ANZEIGE
... kam gerade per Email:

"Get the most from your stay.
PzU-dBsa0ZeJ0V9R-mgRT2Cuc9a3Ke9I1kxOsG33JPf-ZrjlSA4STv3zPArHfhlELBNIcuF8c00AyMsXsUy8o5EeCQmvMSyl7A=s0-d-e1-ft
Dear plotz,
We’ve made a change. Effective 1 January 2017, members must book directly through IHG® (IHG.com, IHG® App, IHG® brand sites, corporate travel sites, Central Reservations, or Hotel direct) and not through other travel booking sites in order to take full advantage of the benefits that come with an IHG® Rewards Club membership. Why? We want to give you the best travel experience—from start to finish—every time. And we can only do that when you book with us directly.

Take a look at what you can get through booking directly with IHG®:
• Your Rate* – a special rate that’s just for members
• Points that you can earn, track and redeem for rewarding experiences
• Personalised rewards and offers to help you make the most of every stay
• Reward Nights with no blackout dates
• Complimentary upgrades are always a nice surprise

Check out the full list of benefits that you’re guaranteed when you book directly with us.


Best regards,
yb5BvWYtvst8xQW2XfThHQrusHGUBPpisCSWAdDIYovz0eFE2orww7M-Jb0iiCMq5PxgNyT1CiQGkpsozeREKr9HsEMjUsI=s0-d-e1-ft

Vice President, Global Loyalty Programmes, IHG® Rewards Club"

Mit nur wenig zwischen den Zeilen lesen: Werden Firmenportale damit abgewertet? Bisher gab es bei vielen solcher Portale (z.B. via hotel.de, HRS) ja alle Benefits.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Ging soweit ersichtlich an alle Members raus. Wird sich zeigen, ob (kulanterweise) Buchungen über Portale noch von Benefits profitieren. Dem Mail nach dürfte dies nicht mehr der Fall sein.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.483
241
Singapore
Und selbstverständlich wird dies "nur" gemacht, um dem Kunden "the best travel experience" zu geben... [emoji33]
 
  • Like
Reaktionen: TrickMcDave

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Die BRG dürfte damit passé sein legt man die Kleinigkeiten zugrunde mit denen IHG verglichen hat.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Dann lass uns darauf verständigen, dass wir unterschiedliche Erfahrungen haben mit der "BRG".

Nur weil du keine Gratisnächte hinbekommst, heisst es nicht, dass die BRG Schrott ist. Bin mit der BRG wie sie aktuell ist noch zufrieden.

Aber was genau hat jetzt die BRG mit der Email zu tun, dass die Statusbenefits bei 3. Seiten nicht mehr gegeben werden? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Nur weil du keine Gratisnächte hinbekommst, heisst es nicht, dass die BRG Schrott ist. Bin mit der BRG wie sie aktuell ist noch zufrieden.

Aber was genau hat jetzt die BRG mit der Email zu tun, dass die Statusbenefits bei 3. Seiten nicht mehr gegeben werden? :confused:

wurde gefragt in Beitrag #4. Nana wer wird persönlich werden.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Mein Frage oben bezog sich tatsächlich darauf, ob IHG versucht, damit die Nutzung der BRG weiter einzuschränken.

Was mein Kopf zu dieser Zeit (total übernächtigt und noch auf einem anderen Planeten) nicht hinbekommen hat, ist: nachdenken. Weil die BRG-Nächte ja auf IHG.com gebucht wird, nicht wo anders :rolleyes:

Somit ist die Frage entsprechend total sinnfrei und darf ignoriert werden. Jetzt wo ich draußen war und Kaffee im System habe tun die Finger auch wieder das, was das Gehirn ihnen sagt. Zumindest meistens.

Danke fürs Verständnis, ich finds aber toll, dass sich daraus trotzdem ne gewisse Eigendynamik entwickelt hat =;

... weitermachen.
 
  • Like
Reaktionen: Siwusa

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Bedeutet das auch, dass Reisebureau-Buchungen nicht mehr mit Punkten honoriert werden?
 

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC

Das wäre ja der grösste Witz des Jahrtausends :) Sämtliche Firmenkunden buchen meiner Ansicht nach über Reisebureaus (American Express, etc.)

Damit würde die Hotlewahl noch einfacher: Hyatt wird in Europa uninteressant, IHG schiesst sich durch sowas ins Aus... -> SPG, ich komme :)