IHG Advent Calendar - 2500 Free Points

ANZEIGE

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.016
224
REWARD FOR CONTINUOUS PLAY
  1. If you are an IHG® Rewards Club member you shall receive a bonus five hundred (500) IHG® Rewards Club points for every five (5) consecutive days you enter into the Promotion.
  2. The number of consecutive days you have entered the Promotion shall reset each time a consecutive 5 days of entering is achieved. Therefore, for clarity, the maximum number of bonus IHG® Rewards Club points that may be awarded for consecutive play, throughout the duration of the Promotion, is two thousand five hundred (2,500) points.
  3. Bonus IHG® Rewards Club points for continuous play shall be awarded directly into the entrant’s membership account in one single tranche between 1st January 2017 and 14th January 2017. Bonus points will be added to the membership account number given on the entry form and it is solely the entrant’s responsibility to ensure that the membership number/details given are correct. If a membership number is not given or is entered incorrectly then the bonus points shall be forfeited.
Ich kann nur Name und Email-Adresse angeben. Oder ist das für IHG das gleiche auch wenn es anders ausgedrückt wird? :rolleyes:
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Habe heute für 5 Teilnahmen hintereinander 500 Bonuspunkte bekommen, die im Jänner aufs Konto gebucht werden. Morgen geht´s weiter... :).
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.653
2.092
ZRH
Bei mir ist noch nichts verzeichnet, obwohl ich in den letzten 5 Tagen mitgemacht habe. Naja, we(y)ll see.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Sorry, glaube ich bin blind..........wie kommt ihr denn dahin, wo man die Mitgliedsnr eingibt? Hatte das auch schon mal, aber nun kann ich drücken wie ich will, ich sehe immer nur dne Schneemann, der sagt, er wäre jeden Tag woanders...........und der bleibt........
 

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
632
305
Was für eine unprofessionelle Aktion. Die Suche klappt ja noch, aber auf der Seite mit der Eingabe der Punktezahl und der E-Mail-Adresse lädt die Seite andauernd neu, so dass meine Angaben im Sekundentakt gelöscht werden.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
war bei mir vorgestern auch so, auch anderer Browser brachte nix. Gestern lief alles wieder gut...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.653
2.092
ZRH
War bei mir am ersten Tag auch so. Zudem hat die Webseite Skalierungsprobleme je nach Endgerät. Aber nach einem reload hat es funktioniert und klappt seither.

Dafür hat es mir heute morgen das captcha window nicht gezeigt und trotzdem eine Eingabe verlangt.

Die IHG IT (zumindest das loyality program) nähert sich der LH IT :D
 

seff

Reguläres Mitglied
11.05.2015
71
0
FRA
Ui, grade hab ichs fast verkackt, weil ich vergessen hab den Kalender zu öffnen. Aber es wurde mir noch Day 9 angezeigt, vermutlich weil in England noch vor Mitternacht war... Allerdings anstatt den BEATS Kopfhörern war da so ein Bild von einer Kinderbettdecke... Hab gegoogled, und zum Glück haben ein paar Leute gepostet was sie getippt haben, weil es anscheinend sehr verwirrend heute war.
 

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Also die Sekunde wird auch noch der Rayban Fliegerbrille gefragt und ein Bild von einer Tag Heuer gezeigt...
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Die Sachpreise sind Glückssache. Nett finde ich die 2.500 Bonuspunkte, die man spielerisch abstauben kann. 1.500 habe ich schon.

Wenn ich das in Relation zu den 300 Punkten setzte, die ich gerade vom HI Waikiki Beachcomber in Honolulu als Willkommensgeschenk für 12 Nächte und eine Rechnung von jenseits der $ 3K bekommen habe...
 

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
194
2
52
BER
Die Seite mit der Adresseingabe geht ja garnicht mehr - alle Browser versucht ..
Lässt sich nichts eingeben,Schade eigentlich :cry:
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.653
2.092
ZRH
Der Preis des heutigen Produktes (16 pce Dinner set) ist 98500. Die Shop Suche bzw. Produktenamensgebung machen es aber etwas schwer, dies auf einen schnellen Blick herauszufinden.
 
  • Like
Reaktionen: klm57

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Im deutschsprachigen Katalog sind es 105000 Punkte.

Was die Aussage in einem der vorherigen Beiträge bestätigt, dass es verschiedene Punktezahlen in D und GB gibt.