IHG Platinum Elite verschenken - wie lange gültig?

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Ich find in den AGBs keine Angaben dazu, wie lange der als "Spire Elite Vorteil" zu verschenkende Platinum Elite Status für den beschenkten gültig ist - hat das schonmal jemand gemacht und kann mich erleuchten?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Haben die anderen Spire Member denn schon den neuen Vorteil, das für 2017 ist, erhalten?

Also könnt ihr schon 25 tsd Punkte abfordern oder eben die Möglichkeit ein Mitglied zum Platin zu machen?

Dieses mal kann ich noch nichts sehen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also ich konnte mitte 2015 bei Einfühung des Spire eines der beiden Sachen abfordern und erneut dann im Januar 2016.
Es steht in meinem Profil ich hätte am 21.10.2015 und erneut am 21.01.2016 die 25 tsd abgefordert.
Also das gibt es sonst jedes Jahr, wenn man Spire erreicht hat, aber bei IHG läuft ja nicht alles so, wie es so sein sollte....
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Also ich konnte mitte 2015 bei Einfühung des Spire eines der beiden Sachen abfordern und erneut dann im Januar 2016.
Es steht in meinem Profil ich hätte am 21.10.2015 und erneut am 21.01.2016 die 25 tsd abgefordert.
Also das gibt es sonst jedes Jahr, wenn man Spire erreicht hat, aber bei IHG läuft ja nicht alles so, wie es so sein sollte....
Dann hast Du die 25K eigentlich zu oft bekommen. Denn wenn Du dich 2015 erstmals qualifiziert hast, dann war ja Anfang 2016 keine neue Qualifizierung, sondern das volle Jahr, dass man für die Erstqualifizierung erhält.

Ich hatte mich im Oktober 2015 erstmals als SPIRE qualifiziert und damals auch die 25K bekommen und abgerufen. Ende 2016 im November habe ich mich dan Re-Qualifiziert und damit auch zum Zweiten mal das Choice benfit aussuchen können. Und genau so ist es nach meinem Verständnis auch von IHG gedacht.

Alles zusätzliche würde ich als IT-Fehlfunktion einordnen, aber das hat es lt. den Kommentaren hier im Forum wohl bei RAs häufiger gegeben.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Der Spire Status wurde ja erst Juli/August 2015 geschaffen und da war ich sofort Spire.

Klar wenn ich anfang 2016 wieder 25 Tsd Punkte bekam, hatte ich keine neue Qualifikation geschafft, aber eben weil ich damals Punkte bekam, dachte ich, diese gäbe es jedes Jahr.
Da aber auch die Overrollnächte aus 2016 nicht angezeigt werden und eben der Royal Ambassador noch alt für mich und die Hotels sichtbar ist, kann einiges falsch sein.

Melde jetzt lieber nichts, in der Hoffnung, dass ich den RA noch etwas halten kann.....