IHG Hotel in Südostasien mit Familienzimmer / Reward Night

ANZEIGE

emet

Reguläres Mitglied
03.12.2014
86
4
ANZEIGE
hallo,

ich werde im August (22.08. - 03.09) mit Familie für 2 Wochen in Singapur sein.
Von dort soll es dann irgendwo hin an den Strand gehen. Thailand, Malaysia, Indonesien. Völlig egal da wir noch keine Präferenz haben.
Schön wäre es, wenn ich dabei meine IHG Punkte (ca. 300.000) verbraten könnte.
Aber irgendwie finde ich kein Hotel, das Familienzimmer (2 Erwachsene 2 Kinder) im Angebot hat und auch gleichzeitig Reward Nights anbietet.

Bin ich zu blöd zum suchen?
Hat jemand einen Tip für mich?

Grüße
EMET
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Im IC Koh Samui hatte ich bereits ein recht schönes Familienzimmer auf Punkte.
Leider nur mit seitlichem Meerblick.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
304
Schreib den in Frage kommenden Hotels doch eine Email mit Deinem Anliegen. Die kommen Dir da schon entgegen.
 

emet

Reguläres Mitglied
03.12.2014
86
4
Wir haben uns nun für das IC auf Koh Samui entschieden.
War schon mal jemand von Euch dort und könnte mir die Eine oder Andere Frage beantworten?

Gerne auch per PN.
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Sehr gute Entscheidung, wir waren mit den Kids vor zwei Jahren dort als es noch ein Punkteschnäppchen war. Welche Fragen hast du?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Wir haben uns nun für das IC auf Koh Samui entschieden.
War schon mal jemand von Euch dort und könnte mir die Eine oder Andere Frage beantworten?

Gerne auch per PN.

Waren in 02/16 mit den Kindern dort.
Wenn Du dort nen Ansprechpartner brauchst, melde Dich.