Reward Nights in Hongkong

ANZEIGE

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
ANZEIGE
Servus zusammen!

Bin Mitte Juli zwei Nächte in Hongkong, löse da Punkte ein. Bin Spire Amb, aber das wird ja nur am Rande relevant sein.

Welches dieser drei zentralen Hotels würdet Ihr für die Reward Nights empfehlen?
- IC
- IC Grand Stanford
- CP Causeway Bay

Habe ursprünglich mal das CP geblockt, 50k Punkte pro Nacht. Das Grand Stanford kostet das gleiche, das IC ohne Zusatzbezeichnung 60k. Wäre mir egal. Wo bin ich am besten aufgehoben?

Danke & Grüße!
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Wenn du bereit bist, gegen bares auf ein besseres Zimmer upzugraden dann auf jeden Fall das IC. Wenn nicht, kannst du das Haus streichen, die Zimmer ohne View (ggf. Club) sind dort nichts besonderes.
 
  • Like
Reaktionen: LeiLi und plotz

dman69

Reguläres Mitglied
02.02.2017
26
0
In Kowloon hat das HI Golden Mile eine bessere Lage als die beiden IC . Das CP ist auf der Insel und etwas weit weg. Kommt darauf an was Du in HK machen willst. Am IC ist z.Z. eine Großbaustelle und die Rewardzimmer liegen auf dieser Seite.
 
  • Like
Reaktionen: plotz

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Bin zur Zeit im ic Stanford. Lage finde ich okay. Rewardsnights - mit Möglichkeit zum Upgrade auf clublevel. (30% Ersparnisse)
Modernes Zimmer mit seitlichem Hafenblick.
Angebot in der Lounge sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: plotz

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Bin auch ein Fan vom Grand Stamford, war schon ein paar mal und bisher immer sehr zufrieden - im August geht's wieder hin.
Ein Argument für das andere IC wären, da direkt gegenüber von Central, nur die Zimmer mit direktem Hafenblick - die es aber bei Rewards nicht gibt.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.595
4.588
SNA
Bin zur Zeit im ic Stanford. Lage finde ich okay. Rewardsnights - mit Möglichkeit zum Upgrade auf clublevel. (30% Ersparnisse)
Modernes Zimmer mit seitlichem Hafenblick.
Angebot in der Lounge sehr gut.
Gibt es eine ungefähre Größenordnung was das Upsell auf Club dann kostet?
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Das IC liegt im Moment tatsächlich in einer Großbaustelle, würde ich mir daher sparen. Zu erwähnen wäre aber, dass das IC GS momentan ebenfalls renoviert wird. Ich war letzte Woche dort und während des Tages kann es ganz schön laut werden. Das habe ich gemerkt, als ich nach Early-Check-In noch 2-3 Stunden schlafen wollte.
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Stimmt gelegentlich ist Baulärm zu hören.
Bin jetzt den 3. Tag da und hatte ca 1 Stunde Lärmbelästigung ( allerdings war Wochenende)
Preis des Upsells weiß ich leider nicht, hatte schon Club gebucht.
Die Preisangabe (30% Ersparnisse), habe ich dem Willkommensschreiben entnommen.
 

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
kommt wirklich darauf an was Du machen willst in HKG. Ich würde auch noch das Indigo in Betracht ziehen, für mich persönlich hat das die beste Lage, da ich hauptsächlich in Central, Wan Chai und CWB unterwegs bin. In HKG mache ich paid stays meistens im IC (das Steakhouse ist bombe, man sammelt aber auch leider recht viele Punkte dort :D) und Reward Nights im Indigo. Indigo hat halt kein Club, keine großartige Aussicht das Gym ist ne Frechheit und die Rooftopbar kann auch nix. Aber die Zimmer sind sehr nett eingerichtet finde ich.