IC Bali Erfahrungen

ANZEIGE

ZweitwohnsitzAUH

Reguläres Mitglied
11.08.2015
51
1
AUH
ANZEIGE
Wir wollen im Herbst zu dritt für einige Tage ins IC Bali. Folgende Konstellation:
  • Zwei Zimmer müssen gebucht werden
  • Ein Zimmer soll auf Punkte - das andere bezahlt als Plat AMB
  • Für Punktebuchungen gibt es dort kein Upgrade
  • Die Club Rooms sind für bis zu 3 Personen gekennzeichnet

Kann ich somit einen Club Room für drei Personen bezahlt buchen und ein Zimmer auf Punkte und alle drei können somit die Vorteile nutzen oder funktioniert das so nicht?
Kann mir jemand sagen ob sich der Aufwand für den Club dort lohnt?
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Kann ich somit einen Club Room für drei Personen bezahlt buchen und ein Zimmer auf Punkte und alle drei können somit die Vorteile nutzen oder funktioniert das so nicht?
Kann mir jemand sagen ob sich der Aufwand für den Club dort lohnt?

Jaein. Offiziell wird für den Dritten Gast im Zimmer ein Aufpreis für den Club berechnet, aber würde es erstmal drauf ankommen lassen. Alle immer die gleiche Club Zimmer Nummer und den gleichen Namen nennen, das sollte passen. Erfahrung aus 3 Aufenthalte dort mit stets 3 Personen im Zimmer und es wurde kein Aufpreis berechnet.

Das Club Angebot sucht weltweit seines gleichens. Wenn Ihr Alkohol verzehrt, lohnt es sich auf jeden Fall. 3 Stunden happy hour mit hochwertigsten Alkoholikas an 3 verschiedene Locations - einfach klasse!
 
  • Like
Reaktionen: ZweitwohnsitzAUH

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
336
68
Ich würde euch zum Club Zimmer raten. Weltweit habe ich noch keinen besseren Club (Service) erlebt.
Im Prinzip habt ihr hier Vollpension "light" und 24/7 Getränke und Snacks.
Die Happy Hour (welche 3 Stunden täglich dauert) kann man auch an der Sunset Bar direkt am Strand einnehmen - das hat uns sehr gut gefallen.

Außerdem ist das IC Bali sehr großzügig mit Upgrades für IHG members.


Alles im allem, war das bisher meine beste "Club"-Erfahrung und neben dem persönlichen und sehr exklusiven Service bietet es auch alles was man braucht.
In den Club Zimmer (2 Kingsize-Betten) würden auch ganz locker 4 Erwachsene Platz finden - die Zimmer sind mehr als großzügig.

Viel Spaß!
 

ZweitwohnsitzAUH

Reguläres Mitglied
11.08.2015
51
1
AUH
In den Club Zimmer (2 Kingsize-Betten) würden auch ganz locker 4 Erwachsene Platz finden - die Zimmer sind mehr als großzügig. Viel Spaß!
Danke. Wie ich oben geschrieben habe hätten wir ja noch ein normales Zimmer weil zu dritt in einem Zimmer passt in dem Fall nicht. Ist somit ein Wechsel zwischen dem Club-Bereich und dem normalen Bereich unproblematisch möglich?
 

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
336
68
Danke. Wie ich oben geschrieben habe hätten wir ja noch ein normales Zimmer weil zu dritt in einem Zimmer passt in dem Fall nicht. Ist somit ein Wechsel zwischen dem Club-Bereich und dem normalen Bereich unproblematisch möglich?

Ja der Wechsel ist kein Problem - wir haben zum Beispiel auch nur am Strand gelegen (in der Nähe zum Clubpool) und dort kann auch sowieso jeder liegen.
Am Clubpool selbst wird allerdings schon geschaut, ob man Club'ler ist - spätestens, wenn man Getränke bestellt und man neu ist.

Im übrigen bietet das Hotel vor Ort ein Upgrade für Pauschal 100 USD / Nacht an.