Intercontiental Cancun für 15.000 Punkte

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nur warum? Gibt es eine Aktion, oder Promo, wo noch weitere HOtels günstiger gebucht werden können? Es gab mal vor so 1 oder 2 Jahren über mehrere Monate eine Aktion, wo man alle Mexikanischen Hotels zu halben Punkten buchen könnte.......das hat wohl jetzt nichts damit zu tun , oder?
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
ich bin zur Zeit in Cancun, und habe dieses Angebot auch gebucht, und für 1 Nacht in Anspruch genommen. Aber auch für 15000 Punkte ist dieses alte Hotel nicht empfehlenswert.
Es sollte eigentlich nicht mehr der Inter Continental Kette angehören.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.777
329
GVA
ich bin zur Zeit in Cancun, und habe dieses Angebot auch gebucht, und für 1 Nacht in Anspruch genommen. Aber auch für 15000 Punkte ist dieses alte Hotel nicht empfehlenswert.
Es sollte eigentlich nicht mehr der Inter Continental Kette angehören.

5000 Punkte drauflegen und in Cozumel absteigen. Hat als RA ein luxury beach view gegeben (y). In Cancun war ich vor 4 Jahren mal und fand es bereits antiquiert