Promo: Platinum Status verlängern für 2018 mit 3 Nächten bis 31.12.2017

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Selber bin ja noch Spire werde wohl wahrscheinlich Platin ohnehin mit den Nächten erreichen.
Aber ist die Frage wer sich da dann anmeldet, und er wurde nicht angeschrieben, ob der dann evtl unberechtigt sich angemeldet hat und dadurch evtl eine Sperre hervorbeschwört?

Es könnte sein, vielleicht auch aber auch nur, wenn er auch noch was nicht ganz richtig gemacht hat, evtl sich noch bei mehr Promos angemeldet wo er nicht zu eingeladen war.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Positiv: ein Aufenthalt wurde bereits angerechnet, obwohl der Registrierung erst nach dem Checkout - allerdings noch am Tag des Checkout - erfolgte.