Ergebnis 1 bis 15 von 15
Übersicht der abgegebenen Danke9x Danke
  • 2 Beitrag von pumpuixxl
  • 1 Beitrag von ischgl
  • 1 Beitrag von pierce
  • 1 Beitrag von Krug56
  • 1 Beitrag von denkigroove
  • 2 Beitrag von maxbluebrosche
  • 1 Beitrag von pierce

Thema: Iggy is back!

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    2.890

    Standard Iggy is back!

    ANZEIGE
    Gerade zufällig im IHG Account gesehen:
    Iggy's Snow Globe Shake Up - IHG® Rewards Club
    maxbluebrosche und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2017
    Beiträge
    167

    Standard

    Ich habe letztes Jahr an 23 Tagen teilgenommen und nicht einen Punkt erhalten. Was habe ich oder was hat IHG falsch gemacht?
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gabenga
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.589

    Standard

    Dein Fehler war mitzuspielen.
    Ich schreibe immer die Wahrheit. Manchmal basiert sie halt auf alternativen Fakten.

  4. #4
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    7.820

    Standard

    Link zum Thread des vergangenen Jahres ist übrigens:

    http://www.vielfliegertreff.de/ihg-r...ee-points.html
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    527

    Standard

    Dieses Jahr scheint es keine Punkte zu geben.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Hat bei mir letztes Jahr gar nicht funktioniert und deswegen keine Lust es schon wieder zu probieren.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Hat bei mir letztes Jahr gar nicht funktioniert und deswegen keine Lust es schon wieder zu probieren.
    Bei mir wurden letztes Jahr auch nur 500 Punkte gutgeschrieben. Nach kurzer Mail kamen aber problemlos die fehlenden 2000 Punkte nach.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden letztes Jahr auch nur 500 Punkte gutgeschrieben. Nach kurzer Mail kamen aber problemlos die fehlenden 2000 Punkte nach.
    Soweit ist es bei mir gar nicht gekommen weil das Spiel auf dem Opera Browser, den ich nunmal nutze überhaupt nicht ging.Auch dieses Jahr war irgendeine Aktion wo ich verzweifelt versucht habe teilzunehmen und dann aufgegeben habe.Irgendwann, ohne das ich reklamiert habe, kam eine Mail dass ein Systemfehler vorlag und ich es gerne jetzt nocheinmal probieren kann.Geschenkt.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    704

    Standard

    gestern hat mir "Iggy" 10% auf meinen nächsten Points & Cash Aufenthalt geschenkt - werde es demnächst mal probieren
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2014
    Ort
    TPE
    Beiträge
    351

    Standard

    die Preise sind immer die selben. 10% gabs gestern, heute gibts wieder Punkteraten für irgendeinen Slush maker.. langweilig...

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.148

    Standard

    Was muss man denn da machen? Bei mir steht immer nur "Jetzt schütteln" und wenn ich das mache passiert am Ende nix.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    7.820

    Standard

    Zitat Zitat von denkigroove Beitrag anzeigen
    Was muss man denn da machen? Bei mir steht immer nur "Jetzt schütteln" und wenn ich das mache passiert am Ende nix.
    die orange Kugel mit der Tageszahl treffen und klicken

    FOR THE CHANCE TO WIN A GREAT PRIZE,
    CLICK TO SHAKE AND CATCH TODAY'S DATE
    denkigroove und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Gerade eben von IHG eine Mail mit Einladung zum Iggy Spiel bekommen.Die Aktion läuft ja erst 8 Tage.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Habe das Spiel eben in der IHG App als Nachricht gesehen. Versucht mal zu spielen aber nix passiert obwohl ich geschüttelt habe. Jetzt hat sich die App aufgehängt und werde wohl die App deinstallieren und neu installieren müssen. So ein Umstand wegen so einem miesen Spiel.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    10.477

    Standard

    danke!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •