Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Q1 2018 Accelerate 1.1. - 30.4.

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    357

    Standard

    ANZEIGE
    Kann mir vielleicht jemand eine Frage zum Globetrotter Bonus beantworten. Ich benötige nur 2 Aufenthalte in unterschiedlichen Ländern.

    Gebucht sind Hongkong, Macau und Peking. Handelt es sich hierbei um unterschiedliche Länder oder wird alles als China gezählt?

    Vielen Dank vorab.

  2. #42
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von hockb Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand eine Frage zum Globetrotter Bonus beantworten. Ich benötige nur 2 Aufenthalte in unterschiedlichen Ländern.

    Gebucht sind Hongkong, Macau und Peking. Handelt es sich hierbei um unterschiedliche Länder oder wird alles als China gezählt?

    Vielen Dank vorab.
    Im letzten Jahr wurden bei mir Hong Kong und China jeweils als eigenes Land gewertet.
    hockb sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.867

    Standard

    was ist denn mit der IHG-IT los ? Da tauchen doch tatsächlich Aufenthalte nach 2 Tagen schon im Dashboard auf !
    Geändert von jotxl (20.02.2018 um 22:39 Uhr)

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    968

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    was ist denn mit der IHG-IT los ? Da tauschen doch tatsächlich Aufenthalte nach 2 Tagen schon im Dashboard auf !
    Was tauschen sie denn?
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von klm57
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    529

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Was tauschen sie denn?
    Bei mir haben sie das mit der nicht vorhandenen Anzeige von Accelerate in der App getauscht . Kann den Stand meiner Aufgabenerfüllung nur mehr am PC einsehen, früher gab es das auch in der App.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.326

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    was ist denn mit der IHG-IT los ? Da tauchen doch tatsächlich Aufenthalte nach 2 Tagen schon im Dashboard auf !
    Das ist ja weiterhin so.
    Allerdings kann es sein, dass Stays unter der jeweiligen Aufgabe nicht angezeigt werden und trotzdem gezählt werden.
    Hat mir grad der AMB Desk bestätigt - trägt natürlich nicht zur Übersichtlichkeit bei.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

  7. #47
    Aktives Mitglied Avatar von Aur0ra
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    DFW / NUE
    Beiträge
    101

    Standard

    Ich rechne mal nicht damit, aber vielleicht habe ich ja doch Glück: wie sieht es bei Registrierung für die Aktion während eines Aufenthalts aus, der Check-Out erst in einigen Tagen ist? Der Aufenthalt wird wahrscheinlich nicht für Accelerate mitzählen, oder?

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.335

    Standard

    Sollte klappen. Die ganzen Folgeoperationen hängen doch am checkout.

  9. #49
    Aktives Mitglied Avatar von Aur0ra
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    DFW / NUE
    Beiträge
    101

    Standard

    Hat geklappt, wenn auch mit ein paar Tagen Verzögerung (der Aufenthalt war schon regulär erfasst und wurde dann später auch im Accelerate erfasst).

  10. #50
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin noch recht neu hier im Forum und habe zwei Frage zum Q1-Accelerate, die ihr hier sicher leicht beantworten könnt:
    1) Ich soll zwei Übernachtungen zu meinem IHG Mitglieder Tarif buchen, zählt da auch der Ihr Frühbucher Tarif zu?

    2)In den Bedingungen steht, dass der 30.04 inclusive ist beim Q1-Accelerate. Bedeutet dies, dass auch die Nacht vom 30.04 auf den 01.05 angerechnet wird für Q1?

    Vielen Dank für Eure Ratschläge.

  11. #51
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin,

    bin auch noch nicht soooo erfahren, aber meine bescheidene Meinung:

    1. Ja, zählt!

    2. Wenn ich das aus dem letzten Jahr richtig in Erinnerung habe, dann zählt die Nacht vom 30. April auf den 01. Mai in Q2 mit rein.

  12. #52
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    7.612

    Standard

    Ich bin bei IHG dahingehend erfahren, dass ich Promotionen als auch Statusverlängerung 2 Wochen vor dem letzten Termin abgeschlossen habe, um bei eventuellen Rückfragen oder Nachkreditierungen nicht aus dem Zeitraum zu fallen. Ist aus Erfahrung besser so.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2018: CGN LHR ZRH LIN DUS VIE PRG MUC ARN ALC BMA BRU ATH BGY BRS LCY FRA JNB LVI VFA CPT LGW JER FDH MJT ANR BRE WAW FMO KBP PVG SIN

  13. #53
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    QUL
    Beiträge
    204

    Standard

    Weiß jemand wie sich IHG verhält, wenn man den Aufenthalt kurzfristig doch nicht antreten kann. Werden die Stays gezählt ?

  14. #54
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    7.612

    Standard

    Zitat Zitat von multivitamin Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie sich IHG verhält, wenn man den Aufenthalt kurzfristig doch nicht antreten kann. Werden die Stays gezählt ?
    Mindest-Nein
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2018: CGN LHR ZRH LIN DUS VIE PRG MUC ARN ALC BMA BRU ATH BGY BRS LCY FRA JNB LVI VFA CPT LGW JER FDH MJT ANR BRE WAW FMO KBP PVG SIN

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •