Statusverlängerung durch AMB-Erwerb?

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.310
2.478
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Ich schaffe es vermutlich nicht, meinen Spire-Status bei IHG zu halten. Der Aufwand mit Punktepackages ist mir, da recht viel fehlt, zu hoch.

Ist es zutreffend, dass ein noch in diesem Jahr erworbener AMB dazu führt, dass mein jetziger Status für die AMB-Dauer beibehalten wird? Die paar Punkte wäre mir z.B. der Loungezugang in CPs schon wert.

Danke für Eure Ideen!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
Im Spire Thread wurde dies so geschrieben. Bei mir langt es dieses Jahr auch nicht den Spire zu halten, daher hoffe ich auch, dass diese Strategie klappt. Habe gleich am 1.12. verlängert, was der frühest mögliche Zeitpunkt für mich war, da erst 3 Monate vor Ablauf verlängert werden kann.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ist denn am 01,01, des Jahres die Änderung? Meine es wäre wie bei den anderen Hotelprogrammen noch eine "Nachwirkzeit" bis Februar oder März. Also Platinum und Gold wechselte damals nicht anfang Januar meine ich.
 
  • Like
Reaktionen: LeiLi

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Warte mal bis Ende Januar ab. Mein Royal Ambassador wurde letztes Jahr auch irgendwann Ende Januar/Anfang Februar auf den Spire Ambassador heruntergestuft.
 
  • Like
Reaktionen: LeiLi und alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Irgendwie ist jetzt alles ein wenig anders dargestellt. Nun sehe ich bei mir, dass "Ambassador" noch bis 01.02.2019 gültig sein soll, obwohl ich eigentlich jetzt neu kaufen müsste. Habe es eben letztes Jahr kostenlos bekommen, weil ich vorher Royal Ambassador war. Aber nun müsste ich doch bezahlen...und auch wird man angezeigt, dass ich es verlängern könnte.......

Mmhh......wenn ich jetzt warte bis der Januar vorbei ist, dann kann ich vielleicht immer noch verlängern, aber der hätte der dann gekaufte Ambassador keinen Einfluss mehr auf den Status.
 

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
also bin immer noch Spire :) Das neue Kit ist heute gekommen. Der Punkte-Voucher hat gleich mal nicht funktioniert :D
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Bei mir steht auch noch Spire. Denke, ich bin über den Berg. Vielleicht gilt ja auch Gnade vor Recht, hatte immerhin 70 oder 71 Nächte ;) .
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Ich hatte 3 Nächte und bin auch noch Spire. Wie ja eingangs des Threads schon geschrieben wurde, die AMB Verlängerung machts.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bin auch nun glaube min 2 Jahre jeweils mit dem Spire Status verlängert worden, obwohl ehr wenig Punkte in dem Jahr gesammelt hatte und wohl nur so 20 bis 30 Nächte hatte.
Also bin jetzt auch Spire, wie im Net angezeigt wird und bekomme entsprechend paar

Jedoch erhielt ich vor ein paar Tage eine Mitgliedskarte zugesendet bekommen, dich ich glaube nicht bestellt hatte, und da steht gross PLatinum, und gültig bis 12/2018.

Merkwürdig......
 

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
Habe 2018 die 75K Punkte für die Verlängerung des Spire nicht erreicht. Am 30.12. habe ich den AMB erworben. Bin gespannt, ob der Spire für 2019 verlängert wird. Werde berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym71082

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
Habe 2018 die 75K Punkte für die Verlängerung des Spire nicht erreicht. Am 30.12. habe ich den AMB erworben. Bin gespannt, ob der Spire für 2019 verlängert wird. Werde berichten.

Mein Spire wurde bis Februar 2020 verlängert. Statusverlängerung durch Amb-Erwerb hat also auch dieses Jahr funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: weltbuerger

Amari

Neues Mitglied
13.04.2009
17
0
Frage:habe seit vielen Jahren den Staus Royal Ambassador,immer verlängert.
Heute im Account : Downgrade Kit for Downgrade from Royal Ambass

Wer hat das auch erhalten?
Habe immer im Jahr rund 60 Nächte im IC und Umsatz 18000 USD