Ergebnis 1 bis 17 von 17
Übersicht der abgegebenen Danke13x Danke
  • 1 Beitrag von kexbox
  • 2 Beitrag von LeiLi
  • 1 Beitrag von LeiLi
  • 2 Beitrag von kexbox
  • 1 Beitrag von alexanderxl
  • 2 Beitrag von plotz
  • 1 Beitrag von pumpuixxl
  • 1 Beitrag von Frequent_Flyer
  • 1 Beitrag von mattatweb
  • 1 Beitrag von mattatweb

Thema: Statusverlängerung durch AMB-Erwerb?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    4.902

    Frage Statusverlängerung durch AMB-Erwerb?

    ANZEIGE
    Ich schaffe es vermutlich nicht, meinen Spire-Status bei IHG zu halten. Der Aufwand mit Punktepackages ist mir, da recht viel fehlt, zu hoch.

    Ist es zutreffend, dass ein noch in diesem Jahr erworbener AMB dazu führt, dass mein jetziger Status für die AMB-Dauer beibehalten wird? Die paar Punkte wäre mir z.B. der Loungezugang in CPs schon wert.

    Danke für Eure Ideen!
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Ort
    STR & BKK
    Beiträge
    198

    Standard

    Im Spire Thread wurde dies so geschrieben. Bei mir langt es dieses Jahr auch nicht den Spire zu halten, daher hoffe ich auch, dass diese Strategie klappt. Habe gleich am 1.12. verlängert, was der frühest mögliche Zeitpunkt für mich war, da erst 3 Monate vor Ablauf verlängert werden kann.
    kexbox und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Ort
    STR & BKK
    Beiträge
    198

    Standard

    also soweit sieht es gut aus. Bin weiterhin Spire
    kexbox sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    4.902

    Standard

    Hier ebenso!
    klaus79856 und LeiLi sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.711

    Standard

    Ist denn am 01,01, des Jahres die Änderung? Meine es wäre wie bei den anderen Hotelprogrammen noch eine "Nachwirkzeit" bis Februar oder März. Also Platinum und Gold wechselte damals nicht anfang Januar meine ich.
    LeiLi sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    667

    Standard

    Warte mal bis Ende Januar ab. Mein Royal Ambassador wurde letztes Jahr auch irgendwann Ende Januar/Anfang Februar auf den Spire Ambassador heruntergestuft.
    alexanderxl und LeiLi sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.711

    Standard

    Irgendwie ist jetzt alles ein wenig anders dargestellt. Nun sehe ich bei mir, dass "Ambassador" noch bis 01.02.2019 gültig sein soll, obwohl ich eigentlich jetzt neu kaufen müsste. Habe es eben letztes Jahr kostenlos bekommen, weil ich vorher Royal Ambassador war. Aber nun müsste ich doch bezahlen...und auch wird man angezeigt, dass ich es verlängern könnte.......

    Mmhh......wenn ich jetzt warte bis der Januar vorbei ist, dann kann ich vielleicht immer noch verlängern, aber der hätte der dann gekaufte Ambassador keinen Einfluss mehr auf den Status.

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Ort
    STR & BKK
    Beiträge
    198

    Standard

    also bin immer noch Spire Das neue Kit ist heute gekommen. Der Punkte-Voucher hat gleich mal nicht funktioniert

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    667

    Standard

    Bei mir steht auch noch Spire. Denke, ich bin über den Berg. Vielleicht gilt ja auch Gnade vor Recht, hatte immerhin 70 oder 71 Nächte .

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.125

    Standard

    Ich hatte 3 Nächte und bin auch noch Spire. Wie ja eingangs des Threads schon geschrieben wurde, die AMB Verlängerung machts.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.818

    Standard

    Kann mich da anschließen, bin auch noch Spire, obwohl ich letztes Jahr nur 20-30 Nächte hatte.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.711

    Standard

    Bin auch nun glaube min 2 Jahre jeweils mit dem Spire Status verlängert worden, obwohl ehr wenig Punkte in dem Jahr gesammelt hatte und wohl nur so 20 bis 30 Nächte hatte.
    Also bin jetzt auch Spire, wie im Net angezeigt wird und bekomme entsprechend paar

    Jedoch erhielt ich vor ein paar Tage eine Mitgliedskarte zugesendet bekommen, dich ich glaube nicht bestellt hatte, und da steht gross PLatinum, und gültig bis 12/2018.

    Merkwürdig......

  13. #13
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    Habe 2018 die 75K Punkte für die Verlängerung des Spire nicht erreicht. Am 30.12. habe ich den AMB erworben. Bin gespannt, ob der Spire für 2019 verlängert wird. Werde berichten.
    1x1 sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von mattatweb Beitrag anzeigen
    Habe 2018 die 75K Punkte für die Verlängerung des Spire nicht erreicht. Am 30.12. habe ich den AMB erworben. Bin gespannt, ob der Spire für 2019 verlängert wird. Werde berichten.
    Mein Spire wurde bis Februar 2020 verlängert. Statusverlängerung durch Amb-Erwerb hat also auch dieses Jahr funktioniert.
    weltbuerger sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    667

    Standard

    Hier auch.

  16. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Frage:habe seit vielen Jahren den Staus Royal Ambassador,immer verlängert.
    Heute im Account : Downgrade Kit for Downgrade from Royal Ambass

    Wer hat das auch erhalten?
    Habe immer im Jahr rund 60 Nächte im IC und Umsatz 18000 USD

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    667

    Standard

    Einmal posten hätte gereicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •