CP mit kostenlosem Frühstück für Statusinhaber (Spire)

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
ANZEIGE
LandStadtFrühstück/ClubBesonderheit/Kommentar
CLSantiago de ChileF
DKKopenhagenF
EBarcelonaClub+Upgrade
EMadridF
F
Paris - Republic
Club
Frühstück im Restaurant
GB
AberdeenF
GBEdinburghF
GBLondon HeathrowF
SKBratislavaF/ClubEssen mau, Drinks ok + Frühstück im Restaurant, auch bei Reward Stays
USAnchorageF
USDetroitF
USChicago West LoopF
USChicago O’Hare Convention CentreF
USRedondo BeachClub+Upgrade
USNew York Times SquareFauch für Platinum
USLos AngelesClubauch für Platinum (für Gold: nur Frühstück)
USLAX AirportClubWE geschlossen
USSt. Louis (IL)ClubFrühstück im Restaurant kostenpflichtig
Für Ergänzungen bitte PN. Ich trage diese dann zeitnah nach.

Ergänzung: Ich nehme an, dass Lounge dem Club entspricht. Falls nicht, bitte Info.
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
CP Paris Republic: Club Lounge + BF im Restaurant

CP Bratislava: Club Lounge (Essen mau, Drinks ok) + BF im Restaurant

CP St. Louis (IL) Airport: Club Lounge (BF im Restaurant wäre zu bezahlen gewesen)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Cielito

Aktives Mitglied
13.10.2016
100
0
Berlin - Potsdamer Platz: Club + Restaurantfrühstück
(Hamburg: freie Minibar + Junior Suite bei Besenkammerbuchung)
 
  • Like
Reaktionen: hannoi75

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
CP Paris Republic: Club Lounge + BF im Restaurant

CP Bratislava: Club Lounge (Essen mau, Drinks ok) + BF im Restaurant

CP St. Louis (IL) Airport: Club Lounge (BF im Restaurant wäre zu bezahlen gewesen)

Im CP Bratislava ists aber nicht immer zuverlässig, zumindest habe ich ein paar Reiseberichte dazu gefunden in denen von Spire Mitglieder daran kritisiert haben.

Auch nur weil ich eigentlich herausfinden wollte was die Lounge zu bieten hatte. Um für meinen Stay 23.12.-24.12. etwas vorbereitet zu sein.
In der Lounge gabs zum Abend(aperitiv) Linseneintopf der langweiliger als Konservendosen schmeckte. Das Ambiente ist ganz nett aber Essenstechnisch sag ich mal: kanns nix
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Crowne Plaza Istanbul Old City gab damals als Platin Upgrade auf Suite + Lounge
Die Lounge hatte zwar nur 2-3h am Abend offen aber war üppig bestückt mit einer großen gesunden Essensauswahl. Es waren so 3-5 warme Gerichte und erdenkliche Gemüse, Käse, Brot, Nüsse
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Crowne Plaza Bandung

Für Spire gab es bisher immer Club-Zugang (auch für die Pointbreak-Buchung) und zudem ein nettes Upgrade; zuletzt in eine Junior Suite.

Frühstück im Restaurant weiß ich nicht, da mir das Angebot in der Lounge genügt. Hier gibt es zum Frühstück Eierspeisen, Waffeln & Pancakes frisch zubereitet und abends zwei Stunden Happy Hour. Besonders bei den Alkoholpreisen in Indonesien ist das durchaus attraktiv :)
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.144
47
Oberpfalz (NUE)
Crowne Plaza Istanbul Old City gab damals als Platin Upgrade auf Suite + Lounge
Die Lounge hatte zwar nur 2-3h am Abend offen aber war üppig bestückt mit einer großen gesunden Essensauswahl. Es waren so 3-5 warme Gerichte und erdenkliche Gemüse, Käse, Brot, Nüsse

Leider ist das CP Istanbul Old City kein Crown Plaza mehr und aus der IHG-Kette ausgeschieden.
Ich trauere dem wirklich nach.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.082
325
Münsterland
Hat schon jemand Infos zum neuen Crowne Plaza Neuss? (ist wohl ein Rebranding eines Swiss Hotels).....gibt es dort eine Lounge oder freies Frühstück für Spire Member?
 

bcs

Reguläres Mitglied
08.05.2013
45
4
DUS
CP Neuss hat bei mir Anfang Januar weder kostenloses Frühstück noch Lounge gegeben. Frühstück wollte man mir verkaufen, Lounge wurde nicht erwähnt. Es gab nur ein schönes Eckzimmer mit Blick auf den Rhein.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Im CP Bratislava ists aber nicht immer zuverlässig, zumindest habe ich ein paar Reiseberichte dazu gefunden in denen von Spire Mitglieder daran kritisiert haben.
Mir hat man für den nächsten Reward Stay entweder x00 Punkte oder Club (mit BF im Restaurant) angeboten.
Queen Club Room ist bereits hinterlegt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Hat denn keiner Erfahrungen zum CrownPLaza Berlin Nürnberger Str.?

Als ich letztes mal da war, gab es kein Frühstück. Meine aber im letzten Sommer zwei mal gratis Frühstück bekommen zu haben. Ob jetzt etwas ein Versehen war, weiss ich nicht genau.
Welche Erfahrungen haben andere Spire denn da gemacht.

In Hannover, gab es regelmässig nichts, mir wurde jedenfalls nicht angeboten.
 

Cielito

Aktives Mitglied
13.10.2016
100
0
CP Potsdamer Platz vergibt kein Frühstück mehr, sondern "nur" noch Club, Punkte oder Voucher.
@alexanderxl: Das (gebuchte) Frühstück in Hannover war für mich semi-genießbar, beim nächsten Mal esse ich irgendwo anders.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Hat jmd Erfahrung im CP Den Haag Promenade?

Dort gibts je (jetzt) ein Club Zimmer mit free BF. Letztes Jahr hab ich als Spire dort - außer einem mäßigen Upgrade - nichts bekommen.

Gibts ebenfalls Erfahrungen im CP AMS Airport?