Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: CP mit kostenlosem Frühstück für Statusinhaber (Spire)

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    MUC/BRE
    Beiträge
    438

    Standard

    ANZEIGE
    Hat jemand Erfahrungen mit dem CP Verona?

  2. #62
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Ort
    STR & BKK
    Beiträge
    200

    Standard

    CP Atlanta Ravinia hat nach der Renovierung keine Lounge mehr, es gibt nur noch Welcome Points oder Drinks.

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Avatar von adiru
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    JFK
    Beiträge
    804

    Standard

    Zitat Zitat von Meick Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem CP Verona?
    Vor zwei Jahren gabs als Spire dort Frühstück und Upgrade aufs Executive Zimmer.
    Meick sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #64
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Meick Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem CP Verona?
    Ich war vor 10 Tagen im CP Verona. Es gibt kein kostenloses Frühstück mehr. Vor 2 Jahren gab es das Frühstück noch kostenlos.

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.780

    Standard

    Zitat Zitat von Cielito Beitrag anzeigen
    CP Potsdamer Platz vergibt kein Frühstück mehr, sondern "nur" noch Club, Punkte oder Voucher.
    ....
    vor einer Woche: Punkte oder Club?

    Club gewählt und Zugang zu Lounge (nicht wirklich ansprechend), Happy Hour in der Bar mit eigener Karte für "Club" mit Snacks und Drinks bis 21.00 Uhr sowie Frühstück im Restaurant.

    Hatte ich nicht erwartet und habe bereits meinen nächsten Stay gebucht.

  6. #66
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    246

    Standard

    Leider sagt mir die kulinarische Richtung dort (CP Potsdamer Platz) nicht mehr so zu. Aber prinzipiell bekommt man dort als Spire Member seit einem Jahr (oder so) den mir bislang besten Benefit:

    Club-Zugang plus 18-21 Uhr Speisen aus der kleinen Karte sowie Getränke an der Bar a la Carte. In der Lounge gibt es Softdrinks, Bier und Wein sowie Kaffee und Tee bis 22:00. Allerdings war die Lounge nie wirklich der Rede wert. Früher lag da mal Baguette-Brot sowie Salami, es gab aber weder Butter noch Margarine... Wer da noch freiwillig nur die 600 Punkte nimmt ist selber Schuld.

    Leider ist es kulinarisch nicht meine Geschmacksrichtung und die Gerichte außerhalb der kleinen Karte doch schon recht ambitioniert im Preis. Seltsamerweise ist aber seitdem im Restaurant und der Bar mehr los als früher...!?!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •