Ergebnis 21 bis 40 von 5081

Thema: Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge
-
08.08.2010, 19:17 #21
-
08.08.2010, 19:28 #22
- Registriert seit
- 04.11.2009
- Ort
- GVA
- Beiträge
- 2.529
-
08.08.2010, 20:01 #23
Bei mir ist es in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen, dass für genau diese nicht einsehbaren Buchungen auch keine Punkte automatisch gutgeschrieben wurden.
Klar, durch nachträgliche Beanstandung habe ich dann die Punkte problemlos erhalten.
Warum und wieso dies so ist, bleibt wohl ein kleines PC Geheimnis
-
25.08.2010, 10:24 #24
Zur Zeit bin ich Gold Ambassador. Mit einer Buchungsänderung für nächste Woche könnte ich Platinum werden, das würde allerdings Euro 158.- Mehrkosten verursachen.
Lohnt sich das bei etwa 10-15 stays im Jahr bei IHG?
-
25.08.2010, 13:31 #25
Also, als Platinium hast du ja eigentlich nur die 50 %Extra Punkte, die du auf jeden Fall bekommst sicher!!
Wie sich das bei den Upgrades bei Platinum Status verhält kann man ja hier: Zimmerupgrade Priorityclub gut nachlesen
Zum Thema Zimmerverfügbarkeit; es ist mir bisher noch nie passiert, dass ich ein ICH Hotel nicht mehr buchen konnte. Es soll aber vorkommen, siehe Grillen bei Mummie, wo es aber dann durchaus telefonisch noch möglich war zu reservieren.
Meines Erachtens nach, wenn man in Intercontinental Hotels nächtigt, reicht der Ambassador völlig aus..
Für CP, Indigo, Staybridge, Candelwood kann der Platinum durchaus nützlich sein, ich würde mir aber nicht so viel davon versprechen, außen den 50 % mehr Punkten
-
25.08.2010, 13:55 #26
Ich kenne mich mit PC aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge.©
Nun Frage ich auch mal an die Experten.
1. Wenn ich die F&F Rate buche, erhalte ich trotzdem ein Upgrade? (Bin Gold Ambassador)
2. Ich habe vor ein paar Wochen eine Prepaid Rate gebucht und das Geld ist immer noch nicht abgebucht. Muss ich mir Sorgen machen, dass etwas schief gegangen ist?
Danke schonmal!
Michael
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
25.08.2010, 14:03 #27
- Registriert seit
- 03.07.2010
- Beiträge
- 10.335
2) Nein das Hotel bucht es von dir ab wann es abgebucht wird entscheidet das Hotel.
-
25.08.2010, 16:27 #28
- Registriert seit
- 23.08.2009
- Beiträge
- 684
Dann habe ich auch mal eine Frage!
Aufgrund einer Flugstornierung konnte ich eine Buchung im CP Miami nicht wahrnehmen und leider aufgrund der Zeit nicht mehr stornieren. Die Rate war eine Rate inkl 5000 Prioritypoints und war aufgrund dieser Punkte genau 25 USD teurer. Nun schreibt Priorityclub es gibt keinerlei Punkte da der Aufenthalt "no Show" war. Ist mir klar. Hätte ich aber dann nicht den Anspruch auf die 5000 Punkte die ich ja mit 25 USD extra bezahlt habe.
Hat da jemand Erfahrung? Danke!
-
25.08.2010, 17:25 #29
Hallo Boooma,
da sieht für mich aus wie Auslegungssache!!!
Punkt 11 der Kategorie "REWARD NIGHTS" sagt dazu folgendes:
Bei Stornierung einer Reward Night-Reservierung durch ein Priority Club-Mitglied werden die hierfür eingelösten Punkte auf das Priority Club-Konto des Mitglieds rückvergütet. Dabei fällt eventuell eine Bearbeitungsgebühr an. Wenn ein Priority Club-Mitglied eine Reward Night-Reservierung nicht wahrnimmt, ohne sie rechtzeitig zu stornieren, wird für die erste reservierte Nacht eine „No Show“-Gebühr zuzüglich Steuern erhoben. Diese Gebühr wird von der Kreditkarte abgebucht, die bei der Reservierung als Garantie angegeben wurde. Punkte, die für No-Show-Reservierungen von Reward Nights eingelöst wurden, werden wieder dem Priority Club-Konto des Mitglieds gutgeschrieben.
Schreib denen einfach nochmal und verwiese auf den oben angeführten Punkt
-
25.08.2010, 17:43 #30
- Registriert seit
- 23.08.2009
- Beiträge
- 684
Naja, war ja keine Rewardnight. War eine normale Rate. Es gab die Standardrate für 99,95 USD und die Rate 124,95 USD inkl. 5000 Points zusätzlich. Die zweite habe ich gebucht gehabt.
-
25.08.2010, 18:38 #31
- Registriert seit
- 18.05.2009
- Beiträge
- 1.057
Du kannst dir auch die fehlenden Punkte für den Platinum Status kaufen. Wenn du die Punkte direkt bei IHG kaufst, werden diese auf den Status angerechnet.
https://secure.ichotelsgroup.com/pri...chase#overview
Je nach Punktebedarf ist ein Kauf evtl. günstiger als 158€. Die gekauften Punkte werden nach gut 48h gutgeschrieben.
-
25.08.2010, 18:40 #32
- Registriert seit
- 18.05.2009
- Beiträge
- 1.057
-
25.08.2010, 22:30 #33
- Registriert seit
- 15.09.2009
- Beiträge
- 1.688
Ich wage zu behaupten, daß das der Vorgesetzte nicht weiß.
Ich kann Kontakt zu einer Sales Managerin herstellen, von der ich "meine" Company ID habe. Falls gewünscht, bitte PN. Erstens muß ich die Mailadresse raussuchen, zweitens verteile ich sowas ungern öffentlich (zwecks Spam etc.).
-
25.08.2010, 23:16 #34
-
26.08.2010, 08:53 #35
Wobei höfliches Nachfragen beim Customer Service nicht schaden kann --- vielleicht zeigt man sich ja kulant.
גַּם אֱוִיל מַחֲרִישׁ חָכָם יֵחָשֵׁב
-
27.08.2010, 16:52 #36
-
27.08.2010, 18:18 #37
Hey, welcome back
ich habe die teure Rate schon gebucht, ist ja ne Dienstreise
Auf den Besuch am Bodensee freuen wir uns schon
-
27.08.2010, 18:21 #38
... wobei ich zu deiner Frage gerade noch schreiben wollte, dass Platin in CP und HI hilfreich, in ICs (zumal wenn du AMB bist) ziemlich wertlos ist. Sollten also die 10-15 Stays in ICs stattfinden, würd' ich dringend zum Stornieren der teuren Rate raten. Wenn da eine Menge CPs und HIs dabei sind, sieht die Sache anders aus.
גַּם אֱוִיל מַחֲרִישׁ חָכָם יֵחָשֵׁב
-
27.08.2010, 18:23 #39
ist ne Menge CP und HI dabei...danke für den Hinweis!
-
27.08.2010, 21:31 #40
Lesezeichen