Seite 1 von 238 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4742

Thema: Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    8.021

    Beitrag Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

    ANZEIGE
    Auf Anregung von flysurfer können alle in diesem Sammelfred posten die den obigen Satz unterschreiben können.

    P.S. PC = Priority Club (Intercontinental Hotels Group)
    Geändert von f0zzyNUE (26.08.2010 um 10:14 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mark.Dragon
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.506

    Standard

    Zitat Zitat von f0zzyNUE Beitrag anzeigen
    Auf Anregung von flysurfer können alle in diesem Sammelfred posten die den obigen Satz unterschreiben können.

    © by flysurfer

    P.S. PC = Priority Club (Intercontinental Hotels Group)
    Soweit möglich, steh ich gerne weiterhin mit "Rat und Tat" bzgl. PC zur Seite!

    Gruß aus München!

    Markus

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    10.477

    Standard

    Ja soll ich meine Links die ich immer so verwende posten ?
    flysurfer, LFCorsten und yawnie sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    Wie bekomme ich meine Company ID raus?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    10.477

    Standard

    In dem du deinen Vorgesetzen fragst ?!

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    Mein Manager weiß das bestimmt nicht... ;-)
    Bei Hilton steht es z.B. auf der Reservierung,
    naja sonst ruf ich halt mal bei der Hotline an.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinflyer
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Unterwegs in der Welt
    Beiträge
    1.456

    Standard

    Stehe auch gerne zur Verfuegung, bin seit drei Jahren RA
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    All that I'm after, is a life full of laughter

  8. #8
    Erfahrener Killepitscher Avatar von HighHopes
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.301

    Standard

    Mein PC steht im Wohnzimmer, soll aber ins Arbeitszimmer.

    Kannst Du das bitte morgen bis 09:00 h erledigt haben.
    flysurfer, dreschen, f0zzyNUE und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    Da es nun seit grade endlich mit RA Status geklappt hat und einige Hotelbuchungen anstehen die ich immer wieder aufgeschoben habe gleich mal eine Frage über etwas was ich so noch nie brauchte...:-)

    • Guaranteed room availability with 24-hour advance reservation

    Gilt das nur für die ICs oder auch für CP und die anderen IHG Brands? Wenn ja, wenn das Hotel für die Woche in der ich es brauche über meinen Account bei IHG online als ausgebucht ausgeworfen wird, wie muss ich vorgehen um es doch buchen zu können?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.434

    Standard

    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    Da es nun seit grade endlich mit RA Status geklappt hat und einige Hotelbuchungen anstehen die ich immer wieder aufgeschoben habe gleich mal eine Frage über etwas was ich so noch nie brauchte...:-)

    • Guaranteed room availability with 24-hour advance reservation

    Gilt das nur für die ICs oder auch für CP und die anderen IHG Brands? Wenn ja, wenn das Hotel für die Woche in der ich es brauche über meinen Account bei IHG online als ausgebucht ausgeworfen wird, wie muss ich vorgehen um es doch buchen zu können?
    RA gilt nur fuer IC's. Fuer alle anderen IHG Brands gilt dann die 72-hour guarantee des Plat-Status
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von boekel Beitrag anzeigen
    RA gilt nur fuer IC's. Fuer alle anderen IHG Brands gilt dann die 72-hour guarantee des Plat-Status
    Ok das wäre ja dann auch passend. Hab das noch nie gebraucht, wie gehe ich da jetzt vor wenn es eigentlich ausgebucht ist?
    Geht nur über Telefon? Wie verhält es sich dann mit F&F oder anderen Rabatten?

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.434

    Standard

    [QUOTE=Ente;226886]Ok das wäre ja dann auch passend. Hab das noch nie gebraucht, wie gehe ich da jetzt vor wenn es eigentlich ausgebucht ist?
    Geht nur über Telefon? Wie verhält es sich dann mit F&F oder anderen Rabatten?[/QUOTE

    bestenfalls bekommst du die BAR, Rabatte kannst Du Dir bei einem ausgebuchten Hotel abschminken. Wieso sollte das Hotel sie Dir auch gewähren?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    Und wie funktioniert das ganze? Gibt es eine besondere Email Anlaufstelle wo ich meine Übernachtungsdaten hinschicke oder das ganze nur per spezieller Hotline buchbar (Nummer wäre toll)?

  14. #14
    Classics Geek Avatar von AntonBauer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.423

    Standard

    Das Ganze ist ein bisserl komplizierter. Wie so oft, hilft ein Blick in die TCs:

    Priority Club Rewards Hotel Reservations | Global Membership Terms and Conditions

    Die Platin-Booking-Garantie bezieht sich auf alle Hotels der IHG-Gruppe (vom HIX bis zum IC), bis zu 72h vorher, aber: except during special events that result in extraordinary room demand, as determined solely by the hotel. D.h., Hotels können sich immer rausreden.

    Die RA-Booking-Garantie bezieht sich NUR auf ICs, bis zu 24h vorher, und ohne wenn&aber (jedenfalls fast): Only in exceptional circumstances where the hotel has been completely reserved by the Government and with explicit Priority Club Rewards approval, may a reservation be declined.

    Zuständig für die Platin-Garantie sind die netten Damen vom PC-Servicecenter auf den Philippinen:
    InterContinental Hotels Group | Priority Club Rewards Service Centers

    Für den Tarif gilt: The member will not be charged more than the prevailing rate for the accommodation requested, and the member is not entitled to a rate less than the prevailing rate.

    Kurzum: Ich würde an deiner Stelle erst beim Hotel anrufen, den FO-Manager verlangen, sagen, dass ich RA bin und ein Zimmer will. Sollte klappen. Wenn nicht, Ambassador-Service anrufen: +44 870 400 9099
    גַּם אֱוִיל מַחֲרִישׁ חָכָם יֵחָשֵׁב

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    963

    Standard

    So, jetzt hätte ich auch noch eine Frage. Es geht um betehende Reservierungen. Diese kann man auf der ICH Homepage, wenn man sich anmeldet unter "view all" ansehen.

    Bei mir geht dann eine separate Seite auf Priorityclub und dort finde ich meine Reservierungen. Wenn ich jetzt aber details habe möchte muss ich unten die Confirmation Number eingeben.

    Wenn ich das mache kommt bei mir bei beiden Reservierungen: "The reservation cannot be viewed via the Internet. Please call the hotel directly or your nearest reservation office."

    Die eine ist Malta - prepaid und die ander Berlin. Das ganze passiert bei beiden Reservierungen. Bei Bertesgarden hat es neuelich gut geklappt. Allerdings wurde nur das gebuchte Zimmer angezeigt. Wir wurden trotzdem super upgegradet. (Bin RA)

    Passiert das öfter oder ist das ein Problem bei mir?

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    8.021

    Standard

    Zitat Zitat von fred8a Beitrag anzeigen
    Die eine ist Malta - prepaid und die ander Berlin. Das ganze passiert bei beiden Reservierungen. Bei Bertesgarden hat es neuelich gut geklappt. Allerdings wurde nur das gebuchte Zimmer angezeigt. Wir wurden trotzdem super upgegradet. (Bin RA)

    Passiert das öfter oder ist das ein Problem bei mir?
    passiert mir auch ab und zu ... ich glaube das hängt damit zusammen dass das hotel die buchung anfasst, ein upgrade einträgt und der datensatz nicht mehr korrekt zurückgespielt wird.
    derartige nicht-aufrufbarkeit konnte ich bislang nur in den tagen kurz vor der anreise feststellen.
    Das Schönste an der Ironie ist, dass sie immer von den richtigen Leuten falsch verstanden wird...

  17. #17
    Classics Geek Avatar von AntonBauer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.423

    Standard

    Wenn das Hotel direkt die Buchung vornimmt, kann es sein, dass die Meldung von Anfang an erscheint. Umgekehrt ist es so, dass 90% meiner von Hotels bearbeiteten Reservierungen nach wie vor sichtbar bleiben.

    Man ruft bei der Reservierungshotline an, bittet darum, die Reservierung per E-Mail zugestellt zu bekommen, und die schlägt dann 20 sec. später auf. Man muss auch gar nichts erklären: Die Agents kennen das Problem und schicken sofort die Reservierung raus.

    Es bleibt unklar, warum die ihre IT nicht besser verknüpfen, ebenso, warum diese E-Mails stets 2x ankommen (manche Agents warnen dann schon: "ich schicke Ihnen Ihre Reservierung, die könnte 2x ankommen").
    Geändert von AntonBauer (07.08.2010 um 08:54 Uhr)
    גַּם אֱוִיל מַחֲרִישׁ חָכָם יֵחָשֵׁב

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.434

    Standard

    Zitat Zitat von fred8a Beitrag anzeigen
    So, jetzt hätte ich auch noch eine Frage. Es geht um betehende Reservierungen. Diese kann man auf der ICH Homepage, wenn man sich anmeldet unter "view all" ansehen.

    Bei mir geht dann eine separate Seite auf Priorityclub und dort finde ich meine Reservierungen. Wenn ich jetzt aber details habe möchte muss ich unten die Confirmation Number eingeben.

    Wenn ich das mache kommt bei mir bei beiden Reservierungen: "The reservation cannot be viewed via the Internet. Please call the hotel directly or your nearest reservation office."

    Die eine ist Malta - prepaid und die ander Berlin. Das ganze passiert bei beiden Reservierungen. Bei Bertesgarden hat es neuelich gut geklappt. Allerdings wurde nur das gebuchte Zimmer angezeigt. Wir wurden trotzdem super upgegradet. (Bin RA)

    Passiert das öfter oder ist das ein Problem bei mir?
    ist bei mir genauso. kann die buchung inkl. upgrade jedoch einsehen, wenn ich sie mir via iphone app ansehe. denke nicht, dass status irgendeine rolle spielt dazu.

    das war auch schon bei vorherigen buchungen so, als ich noch kein RA war

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    963

    Standard

    Danke Euch allen. Ich dachte schon das IT Problem würde mal wieder bei mir liegen!

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hunter
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    CGN / MTY
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von fred8a Beitrag anzeigen
    So, jetzt hätte ich auch noch eine Frage. Es geht um betehende Reservierungen. Diese kann man auf der ICH Homepage, wenn man sich anmeldet unter "view all" ansehen.

    Bei mir geht dann eine separate Seite auf Priorityclub und dort finde ich meine Reservierungen. Wenn ich jetzt aber details habe möchte muss ich unten die Confirmation Number eingeben.

    Wenn ich das mache kommt bei mir bei beiden Reservierungen: "The reservation cannot be viewed via the Internet. Please call the hotel directly or your nearest reservation office."

    Die eine ist Malta - prepaid und die ander Berlin. Das ganze passiert bei beiden Reservierungen. Bei Bertesgarden hat es neuelich gut geklappt. Allerdings wurde nur das gebuchte Zimmer angezeigt. Wir wurden trotzdem super upgegradet. (Bin RA)

    Passiert das öfter oder ist das ein Problem bei mir?
    Behalte diese Buchung bzgl. deiner Punktegutschrift nach deinem Aufenthalt im Auge. Bei mir kommt es meistens vor, dass genau diese nicht einsehbaren Buchungen auch keine Punkte erhalten.

Seite 1 von 238 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •