Benötige IHG Rewards 263 Punkte

ANZEIGE

fesslerd

Neues Mitglied
10.01.2017
7
0
ANZEIGE
Wie komme ich an 263 Punkte ohne zu übernachten oder Punkte zu kaufen?

Bei einem anderen Punkteprogramm hätte ich mir oder meiner Frau Parfüm/Aftershave gekauft. Scheint es aber bei IHG nicht zu geben.
 

fesslerd

Neues Mitglied
10.01.2017
7
0
Bei e-rewards habe ich bereits bei zwei Meilen/Punkte Programmen Meilen bzw. Punkte generiert. Diese Möglichkeit dürfte damit erschöpft sein.
Ausserdem ist e-rewards extrem nervig. Man wird 15 Minuten und länger mit unzähligen Fragen konfrontiert um dann zu erfahren,dass man für die heutige Frageaktion nicht in Betracht kommt.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Hab noch paar Punktevoucher zuhause rumliegen, eigentlich alle abgelaufen aber ging bisher dennoch.
Ich schau, wenn ich nicht vergesse, ob ich heute Abend nen 300er finde.