Einige Hotels werden nicht angezeigt.

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Gestern schaute ich zunächst nach Düsseldorf und es wurde das Holiday In Express Innenstadt oder City, das am Wehrhahn nicht angezeigt. Versuchte verschiedene Tage, auch Monate in der Zukunft für einen Sonntag, wo bestimmt was frei sein müsste, es wurde nicht aufgeführt, auch das Indigo würde nicht angezeigt. Habe dann Duesseldorf mal ohne " ü " geschrieben, aber das änderte nichts.

Als ich dann schliesslich Essen als Stadt angab wurden wegen dem Umkreis auch die beiden vorher nicht angezeigten Düsseldorfer Häuser gezeigt!

Heute schliesslich schaue ich wieder über die allgemeine IHG Suche und bei Eingabe Essen, werden jetzt die beiden Essener Häuser nicht angezeigt. Ist das wohl defekt oder was mag ich falsch machen?
 
Zuletzt bearbeitet: