Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Your Choice Promotion - Fast Track oder Double Points

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    254

    Standard

    ANZEIGE
    Hatte die Plastikkarte am 06.11. online bestellt (unter Mein Konto, Mitgliedsunterlagen), unter Account Activity stand dann am 06.11.: Redeemed Points 1 Order Event, Total Points: 0.
    Habe die Karte heute nach genau 5 Wochen erhalten mit Gültigkeit bis 31.12.2019.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    386

    Standard

    Hat es konkrete Vorteile, die Karte physisch zu haben? Für meinen Bedarf bis jetzt reicht allein die Mitgliedsnummer.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von weTraT Beitrag anzeigen
    Hat es konkrete Vorteile, die Karte physisch zu haben? Für meinen Bedarf bis jetzt reicht allein die Mitgliedsnummer.
    Eigentlich braucht man sie wirklich nicht, weil jetzt doch immer alles schon im System ist. Mehr aus guter Gewohnheit zeige ich beim Check-in immer noch gern die Karte, und es wird dann überprüft, ob alles korrekt im System ist. Ich hatte es vor kurzem bei Accor, dass sie das Zimmerupgrade und das VIP treatment schon einem anderen Gast mit ähnlichem Namen gegeben hatten Das klärt sich dann schnell.
    Ich hab den Beitrag oben nur eingetragen, falls jemand wissen wie, wie lange es dauert, bis man die Karte hat und was die Meldung im Account bedeutet.
    weTraT sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •