Point Expiry aufhalten - Rewards Buchung anschließend Storno

ANZEIGE

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
ANZEIGE
Hi,

bei mir laufen Ende Nov. die Punkte aus und ich würde sie gerne verlängern, habe aber erst im Dezember wieder einen Stay.
Kann ich eine Rewardsbuchung für 5000 Punkte vornehmen - diese wieder stornieren und der Ablauf ist dann durch die Einlösung gestoppt?

Danke für Feedback
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.588
2.193
HAM
Nein, die Stornierung einer Punktebuchung ist in den Bedingungen ausdrücklich als nicht ausreichend für den Verfall aufgeführt... Warum nimmst nicht eine günstige digitale Prämie her?

https://digitalrewards.ihg.com/us

eMagazines auf English gibt es da zum Beispiel ab 200 Punkten, ein Buch auf deutsch ab 250. Dazu oben rechts einfach nach Preis aufsteigend sortieren.