PointBreaks (ab 2019)

ANZEIGE
A

Anonym72833

Guest
ANZEIGE
Ab Mo, dem 25.02., läuft eine neue Runde der PointBreaks. Ich starte einen neuen Thread, da der alte unübersichtlich geworden ist und sich überwiegend noch auf das "alte" System mit nur 5.000 Punkten bezieht. Dies ist der Link zum alten Thread.

Link zu den neuen PointBreaks:

https://www.ihg.com/rewardsclub/content/de/de/redeem-rewards/pointbreaks

Der Link wird üblicherweise gegen 18 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet.

Preview an PointBreaks-Hotels (HT an Loyalty Lobby):


  • InterContinental Pattaya (Thailand) - 15.000 Punkte
  • Hotel Indigo Mt. Pleasant (South Carolina) - 15.000 Punkte
  • InterContinental Sofia (Bulgarien) - 15.000 Punkte
  • Crowne Plaza Manchester - Oxford Road (Großbritannien) - 15.000 Punkte
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: TorstenMUC und l0pez

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Bin dabei das Indigo in Bangkok für einige Nächte zu buchen. Es zeigt mir dann aber die folgenden Kosten/Nacht an: 15,000 Points + 109.00 USD.

Ich kenne nur bei Hilton die Awardbuchungen. Dort werden keine (kaum) weiteren Taxen aufgerufen. Ist das normal das hier nochmals Steuern anfallen? Dann buche ich aber doch lieber das Doubletree für 20k/Nacht und da ist alles inklusive.

Ich sehe den Fehler nun selbst. Hat gar keine Verfügbarkeit für mein Datum und dann sind wieder meine Punkte zu wenig für die Nächte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
So, ich habe über Ostern ein langes Wochenende in Hamburg gebucht. IC Sofia finde ich auch ganz gut. :)
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
592
Danke für den Hinweis. Gerade meinen Rewards-Stay in Hamburg storniert und zur halben Punktzahl neu gebucht. (y)
 
A

Anonym72833

Guest
Ich revidiere mein Vorpost, es sind doch einige gute Properties dabei. IC Pattaya ist ein sehr gutes IC Resort (das halt leider in Pattaya liegt), IC MSP ist brauchbar. IC Sofia ist ein neues IC. CP Toulouse, HIX Hamburg und CP Beirut sind ok. Rom für 10.000 oder London für 15.000 sind auch brauchbar. Das Indigo in Bangkok ist gut, auch wenn es in BKK viele andere gute Optionen gibt.
 

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
Indigo Wireless Road kam mir sehr gelegen. 2 x 3 Nächte direkt um 18:01 gebucht. Mir hat das Hotel damals sehr gut gefallen. (y)
 

haegi78

Reguläres Mitglied
16.12.2011
34
0
Schaffhausen CH
Gibt es die PointBreaks eigentlich nicht mehr? Ich erhalte immer diese Meldung: "Entschuldigen Sie bitte, dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar!"
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
Gibt es die PointBreaks eigentlich nicht mehr? Ich erhalte immer diese Meldung: "Entschuldigen Sie bitte, dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar!"

Ja, es gibt aktuell keine PointBreaks mehr, auch unbekannt, ob es diese jemals wieder geben wird.