Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von Herb

Thema: PointBreaks (ab 2019)

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    55

    Standard PointBreaks (ab 2019)

    ANZEIGE
    Ab Mo, dem 25.02., läuft eine neue Runde der PointBreaks. Ich starte einen neuen Thread, da der alte unübersichtlich geworden ist und sich überwiegend noch auf das "alte" System mit nur 5.000 Punkten bezieht. Dies ist der Link zum alten Thread.

    Link zu den neuen PointBreaks:

    https://www.ihg.com/rewardsclub/cont...ds/pointbreaks

    Der Link wird üblicherweise gegen 18 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet.

    Preview an PointBreaks-Hotels (HT an Loyalty Lobby):


    • InterContinental Pattaya (Thailand) - 15.000 Punkte
    • Hotel Indigo Mt. Pleasant (South Carolina) - 15.000 Punkte
    • InterContinental Sofia (Bulgarien) - 15.000 Punkte
    • Crowne Plaza Manchester - Oxford Road (Großbritannien) - 15.000 Punkte
    Geändert von Herb (25.02.2019 um 09:46 Uhr) Grund: Manchester - Oxford Rd, nicht Oxford - Manchester Rd
    l0pez sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.224

    Standard

    IC Sofia ist schon buchbar zu 15k.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    55

    Standard

    Schlechte Liste.
    Geändert von Herb (25.02.2019 um 18:10 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.862

    Standard

    Bin dabei das Indigo in Bangkok für einige Nächte zu buchen. Es zeigt mir dann aber die folgenden Kosten/Nacht an: 15,000 Points + 109.00 USD.

    Ich kenne nur bei Hilton die Awardbuchungen. Dort werden keine (kaum) weiteren Taxen aufgerufen. Ist das normal das hier nochmals Steuern anfallen? Dann buche ich aber doch lieber das Doubletree für 20k/Nacht und da ist alles inklusive.

    Ich sehe den Fehler nun selbst. Hat gar keine Verfügbarkeit für mein Datum und dann sind wieder meine Punkte zu wenig für die Nächte.
    Geändert von bivinco (25.02.2019 um 18:29 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    940

    Standard

    So, ich habe über Ostern ein langes Wochenende in Hamburg gebucht. IC Sofia finde ich auch ganz gut.

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    144

    Standard

    Danke für den Hinweis. Gerade meinen Rewards-Stay in Hamburg storniert und zur halben Punktzahl neu gebucht.

  7. #7
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich revidiere mein Vorpost, es sind doch einige gute Properties dabei. IC Pattaya ist ein sehr gutes IC Resort (das halt leider in Pattaya liegt), IC MSP ist brauchbar. IC Sofia ist ein neues IC. CP Toulouse, HIX Hamburg und CP Beirut sind ok. Rom für 10.000 oder London für 15.000 sind auch brauchbar. Das Indigo in Bangkok ist gut, auch wenn es in BKK viele andere gute Optionen gibt.

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2016
    Ort
    STR & BKK
    Beiträge
    198

    Standard

    Indigo Wireless Road kam mir sehr gelegen. 2 x 3 Nächte direkt um 18:01 gebucht. Mir hat das Hotel damals sehr gut gefallen.

  9. #9
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    192

    Standard

    Intercontinental Sofia gebucht.
    Aber wie fast immer eine grottenschlechte Liste'(

  10. #10
    Hasenator Avatar von Hase
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    THF
    Beiträge
    1.710

    Standard

    Mir erschließt sich die Notwendigkeit eines neuen Threads nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •