Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Neue Accelerate Promo 01.05.-31.08.

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2014
    Ort
    TPE
    Beiträge
    624

    Standard

    ANZEIGE
    Noch ein Grund nicht mehr bei IHG zu übernachten. Das ist die schlechteste Promo seit langem für mich als Platinum.

    My Offers



    Points Value Offer Description Status
    16,800 Discover Our BrandsStay at 4 brands and get 16,800 bonus points.
    Terms
    5,600 Saturday Stays BonusStay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 5,600 bonus points.
    Terms
    12,000 Stay a Little LongerEarn 12,000 bonus points when you book 2 stay(s) of 4 or more consecutive nights.
    Terms
    34,400 Your Achievement BonusComplete 3 of the 3 offers and earn (an additional) 34,400 bonus points.
    Terms

  2. #62
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    93

    Standard

    Hatte letztens “20 Bonus Points Package stay(s) and get to your next reward faster.” und “Stay at 5 brands”.
    Ergebnis: Exakt nichts gemacht und null Punkte von den lächerlichen 56,000 points bekommen.
    Also: Es geht weitaus schlimmer

  3. #63
    zyx
    zyx ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    220

    Standard

    Ab und an ein, zwei Accelerates auslassen und das wird wieder.....

  4. #64
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    3.986

    Standard

    Punktewert Angebotsbeschreibung Status
    10,000 Mehr Übernachtungen, mehr Bonuspunkte 5 Übernachtungen buchen, 10,000 Bonuspunkte sammeln und Ihrer Wunschprämie einen großen Schritt näher kommen.
    13,200 Unsere Hotelmarken Übernachten Sie bei 4 unserer Marken und sammeln Sie 13,200 Bonuspunkte.
    11,200 In 4 IHG® Hotels übernachten In 4 IHG® Hotel(s) übernachten und 11,200 Bonuspunkte sammeln.
    4,400 Firmen-Bonus Übernachten Sie 4 Mal zu Ihrem Firmentarif und sammeln Sie 4,400 Bonuspunkte. Über Ihr Unternehmensportal gebuchte Übernachtungen werden für die Aktion angerechnet.

    Hatte schon bei der letzten Accelerate-Promo nicht mehr mitgemacht.
    Bin eigentlich weg von IHG, da selbst der Platinstatus eigentlich kaum noch was wert ist.
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    704

    Standard

    Zitat Zitat von milkalex Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund nicht mehr bei IHG zu übernachten. Das ist die schlechteste Promo seit langem für mich als Platinum.

    My Offers



    Points Value Offer Description Status
    16,800 Discover Our BrandsStay at 4 brands and get 16,800 bonus points.
    Terms
    5,600 Saturday Stays BonusStay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 5,600 bonus points.
    Terms
    12,000 Stay a Little LongerEarn 12,000 bonus points when you book 2 stay(s) of 4 or more consecutive nights.
    Terms
    34,400 Your Achievement BonusComplete 3 of the 3 offers and earn (an additional) 34,400 bonus points.
    Terms
    Milkalex, zwei lange Wochenenden und Du hast das meiste. Ist relativ entspannt auch in Deutschland machbar. HI, HIX, CP, Indigo gibt es zu akzeptablen Kursen. Vieles lässt sich damit doch fast im Vorbeigehen erschlafen. Finde ich nicht so wild.

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.507

    Standard

    Frage an die IHG-Experten:

    hier die Aufgabe:

    Übernachten bei Holiday Inn®
    Übernachten Sie in 2 Holiday Inn® Hotel(s) – einschließlich Holiday Inn Resort® und Holiday Inn Club Vacations® – und sammeln Sie 5,600 Bonuspunkte.


    AGB
    Teilnehmer müssen IHG® Rewards Club Mitglied sein und sich im Voraus mit ihrer Mitgliedsnummer für dieses Angebot registrieren („Registrierung“). Die oben genannten Bonuspunkte werden gutgeschrieben, nachdem das Mitglied die erforderliche Anzahl an anrechnungsfähigen Aufenthalten in verschiedenen Holiday Inn® Hotels weltweit zwischen dem 1. Mai 2019 und dem 31. August 2019 (jeweils einschließlich) wahrgenommen hat.

    wie seht Ihr das: Müssen das wirklich 2 verschiedene Holiday Inns sein oder kann ich einmal im Juli und einmal im August im gleichen HolidayInn für jeweils1 Nacht übernachten ?

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Ziemlich eindeutig, dass es verschiedene Hotels sein müssen.
    Krummbein und jotxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.308

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    Frage an die IHG-Experten:

    hier die Aufgabe:

    Übernachten bei Holiday Inn®
    Übernachten Sie in 2 Holiday Inn® Hotel(s) – einschließlich Holiday Inn Resort® und Holiday Inn Club Vacations® – und sammeln Sie 5,600 Bonuspunkte.


    AGB
    Teilnehmer müssen IHG® Rewards Club Mitglied sein und sich im Voraus mit ihrer Mitgliedsnummer für dieses Angebot registrieren („Registrierung“). Die oben genannten Bonuspunkte werden gutgeschrieben, nachdem das Mitglied die erforderliche Anzahl an anrechnungsfähigen Aufenthalten in verschiedenen Holiday Inn® Hotels weltweit zwischen dem 1. Mai 2019 und dem 31. August 2019 (jeweils einschließlich) wahrgenommen hat.

    wie seht Ihr das: Müssen das wirklich 2 verschiedene Holiday Inns sein oder kann ich einmal im Juli und einmal im August im gleichen HolidayInn für jeweils1 Nacht übernachten ?
    Danke für den Hinweis, das hätte ich jetzt tatsächlich übersehen, dass das verschiedene Hotels sein müssen.

  9. #69
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ACX209
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    EDXB/HEI
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Ja verschiedene, diese werden in der accelerate auch gelistet mit Name!

  10. #70
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.590

    Standard

    vom mehr als 10 stays, hat das System mittlerweile einen "getrackt". Support wollte sich kümmern und wieder melden, aber das ist schon mehr als eine Woche her

    Hat jemand die gleiche Erfahrung?

  11. #71
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.907

    Standard

    Zitat Zitat von on_tour Beitrag anzeigen
    vom mehr als 10 stays, hat das System mittlerweile einen "getrackt". Support wollte sich kümmern und wieder melden, aber das ist schon mehr als eine Woche her

    Hat jemand die gleiche Erfahrung?
    Hakt bei mir auch. Komisch, bei der letzten Promo kamen die entsprechenden Promo-Punkte direkt mit der Stay-Gutschrift.

  12. #72
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.590

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Hakt bei mir auch. Komisch, bei der letzten Promo kamen die entsprechenden Promo-Punkte direkt mit der Stay-Gutschrift.
    bei der Anmeldung zur Promo gab es schon Probleme, dass erst alles nur leer angezeigt wurde und nach Tagen dann die Aufgaben erschienen. Bei Dir auch?

  13. #73
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.907

    Standard

    Zitat Zitat von on_tour Beitrag anzeigen
    bei der Anmeldung zur Promo gab es schon Probleme, dass erst alles nur leer angezeigt wurde und nach Tagen dann die Aufgaben erschienen. Bei Dir auch?
    Ja, ging erst ein paar Tage später.
    on_tour sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #74
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.308

    Standard

    Zitat Zitat von zyx Beitrag anzeigen
    Ab und an ein, zwei Accelerates auslassen und das wird wieder.....
    Der Hinweis kommt ja öfter mal, aber wird eigentlich jeder Account zu einer Challenge eingeladen oder muss der Account grundsätzlich Aktivitäten aufweisen?
    Hat auch jemand Erfahrung mit mehr als einem Account?

  15. #75
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.766

    Standard

    Zitat Zitat von on_tour Beitrag anzeigen
    vom mehr als 10 stays, hat das System mittlerweile einen "getrackt". Support wollte sich kümmern und wieder melden, aber das ist schon mehr als eine Woche her

    Hat jemand die gleiche Erfahrung?
    Nach zweimaligem Nachfragen für fehlende Berücksichtigungen von stays bei Accelerate hat mir Customer Relations mitgeteilt, dass es generelle IT-Probleme seitens der Accelerate-Promotion gibt.
    Man hat mir versprochen, dass sich die IT darum kümmert und für mich einen Case aufgemacht und mir die Case-Nummer mitgeteilt.
    Leider konnte man mir nicht sagen, wie lange ich mich in Geduld üben soll, bis das IT-Problem behoben ist.

  16. #76
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.503

    Standard

    St. Nimmerleinstag....
    SCNR
    Im Ernst: die IT von IHG steht der “Qualität” der LH-Software in nix nach
    Die Antworten von IHG vertrösten einen seit Jahren mit Behebung von Bugs. Spire-Benefit zB: nicht auswählbar seit 2 Jahren. Ambassador-Rabatt nicht automatisch etc.
    Meine Empfehlung: Beschwerde-Gebühr in Punkten fordern. Anders merkt es IHG nicht, dass schlechte Qualität kostet.

  17. #77
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Die Promo müsste unbenannt werden in IHG Escalate...

  18. #78
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ACX209
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    EDXB/HEI
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Also bis jetzt wurden meine stays in der App und auch in der accelerate hinterlegt und werden auch dort angezeigt.
    opUp sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #79
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Travel_Lurch Beitrag anzeigen
    St. Nimmerleinstag....
    SCNR
    Im Ernst: die IT von IHG steht der “Qualität” der LH-Software in nix nach
    Die Antworten von IHG vertrösten einen seit Jahren mit Behebung von Bugs. Spire-Benefit zB: nicht auswählbar seit 2 Jahren. Ambassador-Rabatt nicht automatisch etc.
    Meine Empfehlung: Beschwerde-Gebühr in Punkten fordern. Anders merkt es IHG nicht, dass schlechte Qualität kostet.
    Ganz so einfach geht es nicht:
    Sehr geehrte Amarula,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir entschuldigen uns selbstverständlich erneut für die technische Herausforderung bezüglich der Promotion.

    Obwohl Sie den Punktestand beziehungsweise den Fortschritt leider momentan nicht einsehen können, werden Sie die Punkte, spätestens nach Ablauf der Promotion, am 31. August, erhalten.

    Wir bedauern die zeitliche Verzögerung, allersings können wir Ihrer Bitte nach xxx Punkten nicht nachkommen.

    Wir bedanken und für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüssen

    Frau xxx
    Customer Care Representative
    Neben zwei wunderschönen Rechtschreibfehlern (ergo keine Textbausteine) eine klare Absage an ein paar Beschwerdepunkte.
    Und den aktuellen Punktestand der Promotion kann IHG mir auch nicht mitteilen.

    Ein Trauerspiel!

  20. #80
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    232

    Standard

    Vor einigen Jahren hatte ich beim dritten Kontakt dann geschrieben, dass ich keine weiteren Aufenthalte bei IHG mehr buchen werde bis das Problem gelöst ist, weil die Software offensichtlich unzuverlässlich ist und ich kein Vertrauen mehr darin habe. Eine Woche später kamen dann die fehlenden Punkte, doch ob es wirklich einen Zusammenhang gab, weiss ich natürlich nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •