Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    9

    Standard AMB Free Night Certificate - keine Punktegutschrift???

    ANZEIGE
    Hallo Gemeinde,

    ich hatte letztes Wochenende zum ersten Mal seit mehreren Jahren mal wieder mein AMB Free Night Certificate eingelöst, dieses Mal im Zusammenhang mit einer weiteren Reward Nacht im IC Dublin.
    Jetzt habe ich heute in meinem Konto erstaunt feststellen müssen, dass mir alle 3 Nächte als "Non-Qualifying Stay: Discounted Rate" angezeigt werden, obwohl ich rd. 300 € für die Buchung bezahlt habe .
    Hätte doch zumindest erwartet, dass die erste Nacht der AMB Rate als normaler Stay gewertet wird, da ja nur die 2. Nacht erstattet wird.

    Gibt es hier auch andere Erfahrungen, oder ist das gängige Praxis?

    VG
    Hombi

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    94

    Standard

    Es ist gängige, wenn auch nervige Praxis, bei konsekutiven Buchungen, die ersten Aufenthaltsprofile der ersten Buchungen samt all ihren Posten auf das letzte Profil (in Deinem Fall Reward Night) zu übertragen. So gibt es auch automatische keine Punkte. Einfach dem Service Centre schreiben, und die Regeln das, wenn Du jemanden erwischt, der seinen Job macht.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Bei mir hat es letztes Wochenende sofort funktioniert. Ich habe für die aktuelle Challenge auch gleich zwei Nächte, eine Hotelmarke und einmal Wochenendübernachtung mit zwei Nächten erhalten. Allerdings ohne Rewardnacht im selben Hotel davor, da ist das wohl nicht die gleiche Situation...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •