AMB Free Night Certificate - keine Punktegutschrift???

ANZEIGE

Hombi

Neues Mitglied
11.04.2011
9
0
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

ich hatte letztes Wochenende zum ersten Mal seit mehreren Jahren mal wieder mein AMB Free Night Certificate eingelöst, dieses Mal im Zusammenhang mit einer weiteren Reward Nacht im IC Dublin.
Jetzt habe ich heute in meinem Konto erstaunt feststellen müssen, dass mir alle 3 Nächte als "Non-Qualifying Stay: Discounted Rate" angezeigt werden, obwohl ich rd. 300 € für die Buchung bezahlt habe :eek:.
Hätte doch zumindest erwartet, dass die erste Nacht der AMB Rate als normaler Stay gewertet wird, da ja nur die 2. Nacht erstattet wird.:(

Gibt es hier auch andere Erfahrungen, oder ist das gängige Praxis?

VG
Hombi
 

Cielito

Aktives Mitglied
13.10.2016
100
0
Es ist gängige, wenn auch nervige Praxis, bei konsekutiven Buchungen, die ersten Aufenthaltsprofile der ersten Buchungen samt all ihren Posten auf das letzte Profil (in Deinem Fall Reward Night) zu übertragen. So gibt es auch automatische keine Punkte. Einfach dem Service Centre schreiben, und die Regeln das, wenn Du jemanden erwischt, der seinen Job macht.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.525
2.118
HAM
Bei mir hat es letztes Wochenende sofort funktioniert. Ich habe für die aktuelle Challenge auch gleich zwei Nächte, eine Hotelmarke und einmal Wochenendübernachtung mit zwei Nächten erhalten. Allerdings ohne Rewardnacht im selben Hotel davor, da ist das wohl nicht die gleiche Situation...